An Männer: Würdet ihr eine bisexuelle Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja klar, solange sie mich mag ist mir das egal 60%
Auf keinen Fall 25%
Ja, aber ich würde es trotzdem ein bisschen komisch finden 10%
Eher nicht 5%

6 Antworten

Ja, aber ich würde es trotzdem ein bisschen komisch finden

Vor ein paar Monaten hab ich mich mit einem Mädchen getroffen, das Bi war und als sie es mir erzählt hat war ich erst sehr verwirrt und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.
Als ich dann mit meinem Kumpel drüber geredet hab hat er gesagt, dass das für ihn eine Red-Flag wäre, weil es praktisch (fast) doppelt so viele Menschen gäbe mit denen sie mich betrügen könnte bzw. , dass sie sich möglicherweise in eine ihrer Freundinnen verlieben könnte. Ich war verwirrt, aber nachdem ich sie besser kennengelernt hab war mir ihre Sexualität komplett egal.

Bin bibeltreu - geht gar nicht.

Ja klar, solange sie mich mag ist mir das egal

Ich hätte kein Problem damit.

Sex fühlt sich mit dem gleichen Geschlecht anders an, als mit dem anderen. Wenn man beide Varianten mag, soll man sie auch ausleben. Es gibt nichts schlimmeres als seine Bi-Neigung in einer Beziehung zu unterdrücken. Man (sorry natürlich auch Frau) ist unausgeglichen.

Außerdem ist es doch schön an zu sehen, wenn zwei Frauen sich vergnügen (gilt andersrum genau so). Gegebenenfalls kann es ja dann auch zu einem Dreier kommen.

Die Vielfalten sind sehr groß und das Alter spielt keine Rolle.

Ja klar, solange sie mich mag ist mir das egal

Ein Bisexuelle Person ist nicht zwangsläufig in 2 Beziehungen.

Solange ich mich nicht allzusehr vernachlässigt fühle, sehe ich darin keine Problematik.

Kommt natürlich auch darauf an, ob ich mit der Partnerin gut klar komme und umgekehrt.

Nur wenn die andere auch bi ist und ich beide durchnehme