Von dieser These halte ich nichts, zudem steht da ja auch

"Obwohl sich alle bisexuellen Männer von beiden Reizen erregt fühlten, reagierten sie körperlich nur auf einen der beiden. Bei den meisten war das die männliche Darstellung, einige reagierten jedoch auch auf die weibliche."

Man muss ja auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass diese Gruppe von Männern ggf. stärker in die homosexuelle Richtung tendierte. Das ist ja ein Kontinuum, nichts, was man mit a, b und c hinreichend genau beschrieben könnte. Kinsey nahm übrigens eine Reihe von Zahlen, um die "Zwischengrade" zu beschreiben.

Es gibt ja auch "bisexuell, mit Tendenz zur Heterosexualität" und "bisexuell, mit Tendenz zur Homosexualität". Das ist wie mit 2 Farben, die man in beliebigen Verhältnissen miteinander mischen kann.

Es gibt auch "Forscher" die davon überzeugt sind das der Klimawandel nicht real ist. Das sind aber die absolute Unterzahl.

Informiere dich richtig bevor du so einen Schwachsinn glaubst.

Ja nee is klar

und wenn man lange genug kalt duscht geht das auch vorüber......

Ich mein, Sigmund Freud hat selbst geschrieben, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell ist. Frauen aber mehr als Männer, würd ich mal stark von ausgehen :)

Es gibt mich, und ich bin davon überzeugt, dass diese Forscher etwas psychisches haben. 😈

Nein, das ist vollkommener Schwachsinn und entsprechend auch kein Wunder, dass man da seit 2005 nichts mehr von gehört hat. 😂