Sind diese Männer bisexuell?

PS: Ich habe nichts gegen bisexuelle Menschen. Mich würde das nur interessieren.

1 Antwort

Achtung Du hast nicht die Pest und bist auch nicht ansteckend. Du solltest Dich einmal gut anschauen mit den Augen die Dich nicht schlecht machen.

  1. Schauen Dich die aller meisten Menschen überhaupt nicht an wenn Du unter ihnen bist.
  2. Dein Aussehen ist völlig eine ganz persönliche Sache, ausser Du hättest wirklich eine Riesen Nase oder drei Augen.
  3. Menschen sind so verschieden wie es nur denkbar ist.
  4. Versuche Deine strengen Gesichtszüge doch einfach mit etwas geschicktem Make-up zu kaschieren, eine Visagistin kann Dir sehr gut helfen.
  5. Die Männer Die Dich ansehen reagieren auf irgend etwas was nicht zu beschreiben ist, als Mann reagiere ich auf höchstens 2 Gesichter von 100, entweder sie sind einfach so schön, dass meine Auge irgend etwas entdeckt hat was mich anmacht (Das kennt man selber eben nicht, nur die Augen registrieren das) oder aber es ist etwas sonst Aussergewöhnliches, aber auch das realisiert man dann erst wenn man genau hinschaut.

Schau Dir einmal Dragqueens an, wie die ihre strengen männlichen Züge kaschieren, vielleicht findest DU dort eine "Hilfe".

Bisexuelle Männer schauen nicht auf männliche Gesichter, sie schauen erstmals sehr genau auf den Gesamteindruck eines Mannes und dann auf seinen Schwanz und nicht auf sein Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

PlainJane
Fragesteller

Ich habe schon viel mit Makeup experimientiert und Makeup bringt nichts, deshalb die invasive OP, welche die Knochenstruktur des Gesichtes verändert.

Walter159  01.05.2024, 13:09
@PlainJane

Ok dazu wünsche ich Dir alles Gute und hoffentlich Glück für Deine Zukunft als schöne Frau!