Denken bisexuelle Frauen anders als Heterosexuelle?
Ich habe mich in eine Frau verliebt, die Bi ist. Hört sich blöd an, aber das verunsichert mich etwas. Denken bisexuelle Frauen anders als Heterosexuelle, was Beziehungen und so angeht?
16 Antworten
Ich kenne keine, zumindest nicht bewusst.
Aber wenn Du Dir darüber jetzt schon Gedanken machst, frage ich mich, ob eine Beziehung - falls es eine geben sollte - überhaupt Sinn macht.
ähm ja?! sie steht halt auf männer und frauen. (und guckt beiden hinterher :DD) aber sonst.. denk nich das es da soo große unterschiede gibt
Also ich bin jetzt nicht wirklich bi, aber wenn ich jetzt raten würde, würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen solltest.
Denn wenn deine Liebe erwidert wird, heißt das nicht, dass du noch mehr Nebenbuhler(innen) ertragen musst, sondern, dass sie dich eben auch liebt. Nicht jede Frau geht fremd oder sucht sich neben einem Mann (wenn denn bi) auch noch eine Frau.
Bi sein bedeutet einfach, dass man auch mal gerne was mit dem gleichen Geschlecht anfängt. Nicht, dass man automatisch betrügt oder lockerer in Beziehungen ist.
Es könnte sein, dass sie dir mal einen Dreier mit einer anderen Frau anbietet. Aber hey, das sollte dich wohl nicht stören. ;D
Das ist die beste Antwort auf die Fragestellung.
Frauen sind bei passender Gelegenheit sowieso eher vom eigenen Geschlecht angezogen und gehen ein Abenteuer ein als das bei Männern der Fall ist (wäre auch eine schöne Umfrage).
Sie werden genauso ihre Werte und Vorstellungen in Sachen Partnerschaft haben, wie andere auch.
Selbst unter Heteros gibt es unterschiedliche Sichtweisen.
Also meine Bisexuelle Freundin (nicht feste Freundin) denkt sehr anders... sie ist zum beispiel der meinung das die Bisexualität ein guter Grund wäre um eine doppelbeziehung führen zu dürfen... d.h. sowohl mit Mann als auch mit Frau... und was eigendlich bei jeder ist: sie haben eine sehr sehr vielfältige fantasie, was nicht unbedingt negativ sein muss ;)
Aber generell denkt jeder anders...
Und vor allem können wir das ja schlecht beantworten... gedanken können wir nicht lesen. Ich persönlich aber kann dir eben nur von einer Person erzählen, das was sie mir erzählte darüber als ich halt etwas neugierig war.
:)
alslo mit einer befreundet, ok, aber mehr könnte ich mir bei einer Frau nicht vorstellen, Küsschen Umarmung ja bei sehr netten Kollegen, ich habe sehr viele sehr gerne gehabt, aber mehr würde bei mir nichts gehen. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen.