Bin ich etwa richtig verknallt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej!

Ich denke schon, dass du dich verliebt hast, ziemlich heftig. Vorher war es vielleicht nur so ein leichtes Gefühl, das mit der Zeit und mit dem Date stärker geworden ist. Es hört sich ganz danach an, dass du dich total in ihn verliebt hast.

Ich find‘s schön, dass ihr‘s jetzt richtig angeht! Lasst es auf jeden Fall nicht zu schnell gehen und genießt jede Sekunde zusammen!

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Bestenantworten  19.11.2023, 09:29

Lässt sich in ne Geschichte einbauen 😂

Bergliebhaberin  19.11.2023, 09:33
@Bestenantworten

Dann schreiben wir die jetzt gemeinsam, wenn du unbedingt eine Geschichte lesen willst 😂

Mit schön viel 😘 und 👉🏼👌🏼!

Sieht ganz danach aus 😉😊

Lg

Kann es sein, dass ich mich richtig verliebt habe?

Ausgeschlossen! Ich gehe nicht davon aus, dass es sein KANN.

Sehr viel eher ist es überaus wahrscheinlich, dass Du Dich tierisch verknallt hast.

Mir fiel jetzt gerade die Frage ein, ob man vllt "tierisch" verknallt sagt, wegen der Schmetterlingskolonie im Bauch 😉

Viel Glück euch beiden.

Aufgrund deiner ganzen Fragen über das gleiche Thema, bist du natürlich "überhaupt nicht" verknallt.