Gleich treffen oder lieber ertsmal schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

erst treffen 50%
erst schreiben 25%
ganz anders 25%

2 Antworten

ganz anders

Hey,

in der Regel ein Mix aus beiden. Ich würde mit der Person schon erstmal ein wenig schreiben, es kommt aber immer darauf an, wie gut man die Person schon kennt oder nicht.

Ein Treffen würde ich allerdings sehr zeitnah anvisieren, da man sich persönlich viel besser kennenlernt, als durch das schreiben. Und eben auch persönlich viel eher herausfindet, ob der Kontaktaufbau Sinn macht oder man sich eher unsympathischer wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

kurz schreiben, evtl. telen, dann Recht zeitnah treffen.

alles andere ist doch Quatsch. wenn man wochen- oder Monate lang schreibt, sich dann treffen und iwie denkt; schade um die Zeit! oder; warum haben wir so lange gewartet?

dann will ich lieber schnell wissen, lohnt es sich oder nicht.