Ist es normal dass ich immer zuerst drauf kommen muss?

KlausAnderen  25.01.2024, 10:04

Hast du ihm das auch gesagt oder nur uns?

emilliaa3
Fragesteller

wenn ich ihn drauf anspreche sagt er „du weißt ich bin beschäftigt“. Das Problem ist manchmal macht er Dinge wo man wirklich nh kleine Nachricht schreiben könnte

1 Antwort

Naja was ist schon normal? Ich würde es in meiner Beziehung jedenfalls erwarten,dass er auch öfter mal zuerst anruft etc.,denn andernfalls hat er nicht das Interesse an mir, dass er meiner Meinung nach haben sollte. Jeder hat da jedoch andere Ansprüche, aber ich denke wenn er nie von sich aus schreibt bedeutet das, dass er diese Beziehung nicht unbedingt braucht, sondern du ihm nur hinterher läufst. Rede aber nochmal mit ihm, vielleicht könnt ihr das ja klären