Freundin hat auf einer Party mit meinem Bruder rumgemacht und will in Zukunft noch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Niemals! Das wird eure Beziehung zerstören 64%
Ja, sonst geht es früher oder später sowieso auseinander 18%
Dreier vorschlagen 11%
Wenn es nicht rauskommt, warum nicht? 4%
Sie könnte sich in deinen Bruder verlieben 4%
Ich weiß es nicht. Vielleicht langsam ausprobieren? 0%

3 Antworten

Ihr solltet auf jeden Fall mal alle miteinander reden. Sprich mit deiner Freundin darüber, mit deinem Bruder und dann mit beiden gleichzeitig. Bei diesen Gesprächen sollte es vor allem darum gehen einander eure Gefühle zu erläutern und eure Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse zu klären um dann gemeinsam einen Weg zu wählen der für euch alle ohne Kompromisse möglich ist.

Denn Kompromisse funktionieren in einer Beziehung nicht.

Ich finde das Verhalten deines Bruders eigentlich noch viel schlimmer als das Benehmen deiner Freundin! Er hätte ihr klipp und klar sagen müssen, dass er eure Beziehung respektiert und sie für ihn TABU ist!

Willst du dich zum Clown der beiden machen, über den sie lachen werden, wenn du es ihr erlaubst? Erlaubt sie dir, mit anderen Mädchen "rumzumachen"? Gleiches Recht für alle!

ob sie eine sexuelle Affäre mit ihm führen dürfte, wenn sie mir alles erzählen würde.

Ich finde das frech und unverschämt. Das ist ein Trennungsgrund. Glaubst du wirklich, sie würde dir alles erzählen? Du scheinst sehr naiv zu sein! Wie kannst du sie überhaupt noch lieben, wenn du weißt, dass sie fremdgehen will? Sie wird dich unglücklich machen.

In einem Teil kann ich sie verstehen, da sie sonst nie Erfahrung sammeln könnte

Das ist ihr Problem und nicht dein Prolem. Sie wird andere Jungs außer deinem Bruder kennenlernen, mit denen sie Erfahrungen sammeln kann.

Du willst also noch Rücksicht auf sie nehmen? Nimmt sie Rücksicht auf dich und deine Gefühle??? Nein, sie ist egoistisch. Du bist ihr völlig gleichgültig!

aber nur mich lieben würde.

Das ist eine schamlose und dreiste Lüge! Sie liebt dich nicht. Mache dir nichts vor und rede dir die "Beziehung" nicht schön.

Trenne dich!

Niemals! Das wird eure Beziehung zerstören

Anscheinend ist sie dir nicht treu, also mach Schluss, die Beziehung ist nicht existent.