Ich habe mit seinem Bruder rumgemacht?

2 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mit deinem Ex reden und ihm die Sache erklären wenn er es nicht versteht musst du immer daran denken er ist nicht der einzige Typ auf der Welt. Lg

Ruf am Besten die "Nummer gegen Kummer" unter 11 61 11 an! (anonym und kostenlos von Handy und Festnetz; montags - samstags von 14 - 20 Uhr)

Mit einem der besten Freunde meines Bruders rumgemacht?

Hallo ihr Lieben, alles hat vor ein paar Wochen am 18. Geburtstag meines Bruders angefangen. Ich habe mit einem Freund von meinem Bruder ein paar mal Bierpong gespielt und wir hatten viel Spaß. Auch auf weiteren Partys haben wir immer geredet. Ich bin übrigens 16. Auch nach dem Abiball meines Bruders und ihm bin ich mit den Abiturienten in einen Club gegangen. Auch dort lagen wir wieder arm im arm zusammen und haben geredet. Gestern haben wir uns getroffen. Wir lagen am See beim Sonnenuntergang und wir haben viel gekuschelt und dort hatte ich meinen ersten Kuss. Zusammen mit dem Freund meines Bruders. Nur bei einem Kuss blieb es nicht. Wir haben rumgemacht und es war wirklich schön. Problematisch ist, dass er mit meinem Bruder zusammen auf eine halbjährige Reise im Januar 2018 geht. Soll ich es meinen Bruder sagen und wie? Wie soll ich es machen wegen der Reise?

...zur Frage

Alkohol... dumme Sache angestellt?

Also ich war letztens auf einer Party, mein Ex Freund war auch da mit dem ich noch nicht all zu lange auseinander war. (Er hat Schluss gemacht) Ja und dann war da jemand von dem ich weiß das er schon länger auf mich steht und dann haben wir eine Zeit lang rumgeknutscht...
Das Problem ist mein Ex Freund hat es auch gesehen und ich mache sowas echt nicht und ich weiß auch nicht warum ich es gemacht habe ich war einfach total betrunken. Jetzt habe ich Angst das er denkt ich hatte eh nie Gefühle für ihn oder ähnliches..
Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Habe Schluss gemacht, jetzt ist mein Ex-Freund völlig am Boden zerstört

Hallo, mein Ex-Freund ist völlig am Ende, seitdem ich vor etwa 2 Wochen Schluss gemacht habe. Ich fühle mich mit der Entscheidung wohl und für mich kommt es nicht in Frage, noch einmal mit ihm zusammen zu kommen. Er hat schon meine komplette Familie mit Anrufen terrorisiert und kann nicht verstehen, warum ich Schluss gemacht habe. Ich habe ihm mehrmals erklärt, wieso. Ich fühlte mich eingeengt und im Laufe der Zeit wurde es einfach langweilig.. die Gefühle schwindeten einfach. Ich hatte ein Problem damit, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, und ihm zu sagen, dass ich einige Sachen nicht so möchte. Es kam also alles recht überraschend. Morgen Abend will ich meine Sachen bei ihm abholen, welche sich in den 1,5 Jahren angesammelt haben. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Bester Freund am Boden zerstört

Hallo ihr Lieben, ich habe einen besten Freund, mit dem ich auch gerne Zeit verbringe. Er hat mir oft von einem Mädchen erzählt das er toll findet, und er hatte sich Hoffnungen gemacht. heute kam er zu mir und hat mir erzählt, dass sie ihn krass gefriendzoned hat. Sie hat ihm erzählt dass sie noch auf ihren Ex-Freund steht und dass sie froh ist mit ihm "freundschaftlich" darüber reden zu können. Er war total aufgelöst und ist auch jetzt noch am Boden zerstört. Er tut mir unglaublich leid und ich würde ihm so gerne helfen, ihn wenigstens aufmuntern können! Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das anstellen könnte? Vielen Dank Liebe Grüße sammy123411

...zur Frage

Hin und her gerissen zwischen zwei Männern, wie eine Entscheidung treffen?

Ich denke seit ca zwei Wochen an meinen ex (erster Freund, 2,5jahre Beziehung -On Off), obwohl ich mich seit 8 Monaten in einer neuen Beziehung befinde, in der ich zunächst auch sehr sehr glücklich war. Es ging sehr schnell, sind seit 4 Monaten zusammen in seiner Wohnung, waren im Urlaub. Ich habe mir zwei Wochen Auszeit genommen und mich in der Zeit auch mit meinem ex getroffen, welcher immernoch Gefühle für mich hat (Freund wusste davon und war mehr oder minder einverstanden). Am selben Abend habe ich mich mit meinem Freund getroffen, der mich wegen des Treffens wirklich wirklich übel beleidigt und nieder gemacht hat. Er hat sich beruhigt und mich nach Hause geschickt. Ich war wirklich am Boden zerstört und er braucht nun Pause. Ich habe mich für ihn entschieden, jedoch zweifle ich nun schon wieder ... Wie trifft man bitte eine solche Entscheidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?