Habt ihr schonmal etwas aus Wut zerstört?

12 Antworten

Hey🌸

Ja, meine Haut🙈 Ich habe mir in der 3. Klasse meinen Füller ausversehen in die Hand gerammt, weil ich verzweifelt vom Tag war (Mobbing) und dann eine wichtige Hausaufgabe nicht lösen konnte.

Ich habe mir damals selber ein Tattoo verpasst, weil ich hab den Fleck immer noch unter der Haut und das war 2006😂

Mein Freund hat sein Handy verbogen, weil er sauer war als meine Mutter mich wieder fertig gemacht hat wegen meiner Psyche. Er musste es irgendwo rauslassen um sie nicht anzuschreien und das war leider das Handy😅 Er hat nämlich als er klein war Gewalt zu Hause erlebt und reagiert jetzt schlecht drauf wenn es bei anderen Menschen kracht.

Ja, als Kind sind bei mir einige Controller drauf gegangen, wenn ich einen Boss nicht geschafft habe. Da gab es aber auch noch für 10 Mark so gefälschte die man an die Konsole angesteckt hat.

Heute wo so ein Teil 60 Euro und mehr kostet, und ich das auch selbst bezahlen muss, reiße ich mich lieber zusammen.

Einmal vor vier Jahren,

Ich fand heraus, dass mein damaliger Freund eine langwierige Affäre hatte. Wir hatten einen heftigen Streit. Es war in der Küche. Er warf mir vor ich würde ihm nicht genug bieten, ich wäre kontrollsüchtig und ihn einengen. Er Meinte es wäre meine eigene Schuld und ich sollte mich nicht so aufregen.

Ich wurde sehr wütend (verständlicherweise) und rastete aus. Ich beschimpfte ihn, machte ihm Vorwürfe, das volle Programm. dann sagte er, und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, " chill Mal, "Name der Affäre" regt sich nie so auf".

Ich weiss nicht warum es mich so sehr aufregte, aber es ließ noch Mal alles in mir aufkochen. Ich griff zum Küchenmesser, was noch auf der Theke lag, und schug auf ihn ein. Blut, blut, blut überall

Du hodenkrebsler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar! Vor Wut habe ich mal ein Trinkglas gegen die Wand geworfen. Das war das erste und letzte Mal!

Ja insgesamt über 20 Handys seit 2004 bis jetzt weil es sich aufgehängt hat . PS 2 Spiele entweder zerbrochen oder auf dem marmortisch zerkratzt weil ich verloren habe. Einen großen steh Ventilator genommen und auf dem Boden zerschlagen. Z.b ja ich bin Angry wie diese jungs hier

https://m.youtube.com/shorts/SYn-rPfDSnk