Was machen wenn die freundin schluss gemacht hat

14 Antworten

Zocken, Fernsehen gucken oder andere dinge die dich "ablenken"

Mit Kumpels treffen, chillen, KIno, Musik hören. Verstehe es als Chance für einen Neuanfang. Alles Gute!

Hör Musik und entspann dich dabei mach was mit deinen besten Freunden die lenken dich ab und lebe das leben einfach weiter es kann nur vorwärts gehen

Ne runde mit freunden trinken gehen und das leben genießen !Ich hatte die situation auch bis vor kurzem und single sein ist doch schöner ;) aber lenk dich sonst irgendwie ab !Andere mütter haben sonst auch schöne töchter :)

Triff dich mit Freunden, heule dich aus oder beginn zu meditieren.

Das Wichtigste aber ist, dass du dich nicht von der Gesellschaft abkapselt. Denn dann bist du verloren.

Viel Glück