Er hat mich wegen seiner Mutter verlassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs müssen irgendwann lernen sich von ihren Eltern abzunabeln. Das Problem in vielen Beziehungen ist, dass die Eltern sich gerne mal zwischen eine Partnerschaft drängen, einfach weil sie nicht loslassen können. Ich weiß, wovon ich rede. Da hilft wirklich nur, dass man seinen Eltern aufzeigt, dass man erwachsen und selbstständig geworden ist, auch wenn der Weg manchmal hart ist.

Wein nicht um ein Muttersöhnchen. Wenn er, damit Mama glücklich ist, dich und sein eigenes Glück aufgibt, braucht er noch lange Zeit, bis er ein Mann ist. Und ein Kind brauchst du sicher nicht.

Du willst ein Muttersöhnchen zurück?

Sei froh, dass Du ihn los bist. Solche Männer ändern sich nie.

Sorry ein Muttersöhnchen liebt leider immer die Mama an erster Stelle?! Sag ihm was Du verlangst und redet

Bis Du Dir sicher, dass nur die Mutter der Grund ist, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er auch so eher nicht mehr so viel Interesse hat oder wie erklärst Du Dir das ?  (Ist auch noch nicht so lange her...)

Frage von ShitHappines, 09.04.2016   85

Mein freund macht mich so agressiv! H I L F E?

Wir sind seit ein paar wochen zusammen (er 15 - ich 14 beide Türken) Wir haben uns gestern getroffen und so.. alles war toll (halbwegs) Wir beide sind auf WhatsApp sehr aktiv. 😊 Schreiben tun wir auch jeden Tag.. Aber manchmal kommt es vor, dass ich ihn schreibe und er dann beinhart offline geht. Später schau ich nach wann er Online war.. 😅

Z.b so:

Ich:_ 14:34 Uhr - Was machst du? 

(Name) zuletzt Online um 14:35 Uhr .. Dann vergeht eine Zeit (Name) zuletzt Online 15:32 Uhr.

Dann komt es auch vor, dass er mir erst nach 3-5 Stunden zurück schreibt😑 Boooaah das macht mich so agressiv!! Häng ich zu sehr an ihm? Wie soll ich darauf reagieren..?

Danke ♡

Da kannst Du leider nichts machen, er ist halt ein Muttersöhnchen.

Er sollte mit seiner mom reden

01Emma 16.04.2016, 16:20

weil er dich liebt und ihretwegen Schluss gemacht hat? sollte er nicht seine eigene Meinung haben und die ausleben dürfen?

0

Ja, das sollte er wirklich

Was möchtest Du wissen?