Er hat mich wegen seiner Mutter verlassen?

9 Antworten

Bis Du Dir sicher, dass nur die Mutter der Grund ist, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er auch so eher nicht mehr so viel Interesse hat oder wie erklärst Du Dir das ?  (Ist auch noch nicht so lange her...)

Frage von ShitHappines, 09.04.2016   85

Mein freund macht mich so agressiv! H I L F E?

Wir sind seit ein paar wochen zusammen (er 15 - ich 14 beide Türken) Wir haben uns gestern getroffen und so.. alles war toll (halbwegs) Wir beide sind auf WhatsApp sehr aktiv. 😊 Schreiben tun wir auch jeden Tag.. Aber manchmal kommt es vor, dass ich ihn schreibe und er dann beinhart offline geht. Später schau ich nach wann er Online war.. 😅

Z.b so:

Ich:_ 14:34 Uhr - Was machst du? 

(Name) zuletzt Online um 14:35 Uhr .. Dann vergeht eine Zeit (Name) zuletzt Online 15:32 Uhr.

Dann komt es auch vor, dass er mir erst nach 3-5 Stunden zurück schreibt😑 Boooaah das macht mich so agressiv!! Häng ich zu sehr an ihm? Wie soll ich darauf reagieren..?

Danke ♡

Jungs müssen irgendwann lernen sich von ihren Eltern abzunabeln. Das Problem in vielen Beziehungen ist, dass die Eltern sich gerne mal zwischen eine Partnerschaft drängen, einfach weil sie nicht loslassen können. Ich weiß, wovon ich rede. Da hilft wirklich nur, dass man seinen Eltern aufzeigt, dass man erwachsen und selbstständig geworden ist, auch wenn der Weg manchmal hart ist.

Wein nicht um ein Muttersöhnchen. Wenn er, damit Mama glücklich ist, dich und sein eigenes Glück aufgibt, braucht er noch lange Zeit, bis er ein Mann ist. Und ein Kind brauchst du sicher nicht.

Ex schreibt mich immer wieder an, obwohl er eine Neue hat?

Ich habe vor ca. einem 1 Jahr mit ihm Schluss gemacht. Er war total am Boden zerstört und wütend, hatte aber schon nach 1 Monat eine Neue. Nach einem weiteren Monat fragt er mich nach meiner neuen Nummer, die ich ihm aber nicht gab. Später hat er versucht über Instagram mit mir zu schreiben! Was soll das? Er hat doch eine neue Freundin.
Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

wie würdet ihr eurem ex zum geburtstag gratulieren?

hallo

vielleicht zu meiner situation: wir sind beide 19 und vor genau 8 tagen hat er mir per whatsapp geschrieben, dass es mit uns nicht geht. seit dem null kontakt gehabt und ich bin immernoch am boden zerstört. ich liebe ihn sehr und vermisse ihn. einerseits möchte ich lieb gratulieren und ihm das so zeigen, andererseits möchte ich ihn nicht "nerven" und auch so eiskalt zu ihm sein wie er zu mir. oder soll ich gar nicht gratulieren? wie würdet ihr es formulieren?

sorry, dass ich wegen so etwas kleinem so eine riesige frage stelle .. aber vielleicht versteht ihr mich.

...zur Frage

Was machen wenn die freundin schluss gemacht hat

Meine freundin hat schluss gemacht und ich bin total am boden zerstört was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Kollegin Helfen sie ist am Boden Zerstört?

Hallo zusammen ich habe ein Problem meine Kollegin is am Boden zerstört weil ihre Freund schon nach 2 Tagen Schluss gemacht hat. Ihr geht es jetzt richtig schlecht wie kann ich ihr am besten helfen.

...zur Frage

Er hat mein Leben zerstört, wie soll ich je wieder glücklich werden?

Hallo an alle. Ich war mit einem Jungen zusammen, dem ich praktisch nichts bedeutet hab. Er hat mich immer provoziert und zum Weinen gebracht, weil er mich wegen jeder Kleinigkeit angelogen hat. Trotzdem hab ich diesen Jungen über alles geliebt und ihm verziehen. Doch in den letzten Wochen hat er mich wie Dreck behandelt. Er hat sich nicht um mich gekümmert, hatte nur Zocken und seine Internetfreunde im Kopf. Heute aber hat er eine Bemerkung gemacht, die mich vor der ganzen Klasse hat weinen lassen. Ich war am Boden zerstört und wollte mich vor die Bahn werfen, doch eine Mutter hat mich angeschrien als sie mich gesehen hat. Ich habe nun alle Bilder und die Nummer von diesem Jungen gelöscht, doch trotzdem bin ich völlig fertig. Ich fühle mich leer und hab meinen Lebenswillen verloren. Meine ganze Freude ist verschwunden. Wie komm ich wieder aus diesem Loch heraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?