Ex Hoodie zurückgeben?

6 Antworten

Ich denke das letzte woran man nach dem Ende einer Beziehung denkt ist ein Kleidungsstück. Ist natürlich was anderes wenn es jetzt ein 50-80€ Markenpulli war,dann bitte einen Kollegen von ihm ihn abzuholen. Oder wenn ihr euch noch versteht ist bringe ihn im persönlich vorbei. Ist es nur ein billig oder normaler pulli, sch3i**, t er denke ich darauf. Dann behalte ihn einfach.

Ansonsten kannst du ihn ja einfach fragen, wenn ihr nicht zu sehr zerstritten seid

Wenn der Exfreund zeitnah! nett und höflich darum bittet, treffe ich mich mit ihm an einem neutralen Ort und gebe ihm seinen Pullover zurück.

Wenn er nicht von sich aus danach fragt - Altkleidersammlung. Tragen werde ich den Hoodie nach der Trennung garantiert nicht wollen.

Ich persönlich würde ihn in irgendeinen Schrank legen und ,ignorieren‘.

Wenn er ihn will soll er sich melden aber selber tragen? Hell no.. Würde ich nicht machen..

Ich würde ihn zurückgegeben denn du willst dich bestimmt nicht immer an ihn denken wenn du den Pully abziehst.

Du willst doch nicht ernsthaft mit dem Hoodie von deinem Ex rumlaufen? Ausserdem gehört er dir nicht. Das ist Diebstahl, wenn man es genau nimmt.

Altersweise  01.08.2019, 11:21

Entschuldigung, aber das ist kein Diebstahl. Denn sie hat die fremde bewegliche Sache nicht "weggenommen", sondern er hat sie ganz einfach vergessen.

Fundunterschlagung käme wohl eher in Betracht.

Letztlich sollte sie ihn das Teil aber eh wieder zurückgeben - und zwar gewaschen.