Pulli vom ex ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihm diesen zurück geben, da er ja vom ihm gekauft wurde.Du kannst ihn ja per Post schicken oder ihm persönlich geben. Von du noch nciht von dem Trennungsschmerz hinweg bist, kannst ja die Wut an dem Pulli auslassen. ;D

Du machst damit gar nichts.Lege ihn in den Schrank und warte ab,ob er sich meldet und den wieder haben möchte.Solltest Du allerdings einen Grund suchen,um mit ihm wieder in Kontakt zu kommen,dann melde Dich bei ihm.Nicht immer hat man mit dem Ex abgeschlossen.

frag ihn doch per Mail oder SMS. Wenn er ihn wiederhaben will, soll er ihn abholen (das überstehst du dann schon) oder er soll jemanden bitten, den Pulli abzuholen.

Schick ihn ihm per Post oder schmeiß ihn weg

schick ihm den pulli oder gib einem freund von ihm den pulli und er soll ihn ihm geben.

Schicke ihm ein Päckchen !

schmeiß weg, er scheint ihn ja anscheinend nicht zu vermissen...

Was möchtest Du wissen?