Pulli bei 6 grad?

8 Antworten

Hallo anonymay499 👋

Klar kannst du. Ob du das machst ist deine Entscheidung. Ich persönlich würde das machen, weil ich 6 Grad nicht so warm finde.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche gehen bei 6 Grad nur im T-Shirt raus. Anderen nur mit Pulli. Manche brauchen mindestens eine Daunenjacke und eine dicke Strumpfhose für drunter. Jeder hat ein unterschiedliches Kälteempfinden

Natürlich kannst du. Du kannst auch komplett nackt rausgehen (bitte nicht).

Also bei 6 Grad finde ich einen Pullover relativ angenehm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

War gerade mit den Hunden draussen, ein Pullover reicht da, ich hatte zwar ne Jacke und drunter ein Tshirt an, hab die Jacke aber zeitweise ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Natürlich kannst du das… ziehe das an was du möchtest und was dich warm hält 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung