Was kann man bei 7 Grad anziehen? Wie dicker Pulli?

3 Antworten

Hallo! Ich würde ein Unterhemd, T-shirt, dann eine Fleece-Jacke oder eine Strick-Jacke, und dann noch eine dicke Winterjacke. Wenn es dir zu warm wird, kannst du ja immer noch die Fleece-Jacke bzw. die Strickjacke ausziehen. Zusätzlich solltest du unter deiner Hose noch eine Strumpfhose anziehen. Aber du kannst statt dem T-shirt ja auch einen Pulli nehmen, wenn du die Flecce-Jacke nicht mehr anziehen willst solltest du einen dickeren Pullover anziehen. Hoffe ich konnte dir hefen! Lg

Am besten Du ziehst Dich nach dem Zwiebelprinzip an. Mehrere Sachen übereinander wobei die letzteren Teile leicht aus zu ziehen sein sollten. Z.B. Über einem Pullover eine Strickjacke und dann die Jacke für Draussen. Schal, Mütze und Handschuhe sollten mit wenn Dir leicht kalt wird.