Hi Seh ich im Pulli dick aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nie 83%
Ja 10%
Ein wenig 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Ich persönlich finde man sieht bei den meisten Kleidern wenn jemand etwas mehr auf den Rippen hat. Jedoch sieht man bei dir dass du wirklich nicht dick bist.

(Selbst wenn du etwas fester währst würde der Pulli auch sehr gut aussehen.)

Nie

Man sieht, daß der Pulli schlabbert. Aber sonst auch nicht mehr. Ist halt generell nicht wirklich schick. Schuhe sind auch nicht der Burner. Alles unscheinbar eben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Ach was, der Pulli ist loose fit, das sieht leger und cool aus. Sieht gut aus.

Nie

Hi, nein überhaupt nicht. Steht dir sehr gut🙂