Ist der Pulli sehr hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist in Ordnung 67%
Sieht nicht gut aus 33%

10 Antworten

Ist in Ordnung

Der Pulli sieht klassisch aus und in gewisser Weise auch nach den 90ern, damals war so was in Mode und meine Cousine rannte auch so herum. Ich erinnere mich gut!

Letztlich ist es Geschmacksache und an sich finde ich ihn ganz schön, es ist mal was anderes als immer nur Basic und zu der dunklen Hose sieht es auch passend aus. Lass dich von andern (auch nicht von deiner Mutter!) nicht verunsichern :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Sieht nicht gut aus

Ich finde den Pullover extrem unvorteilhaft. Er ist zu weit, die Querstreifen machen dick, die Farben beige und braun mit dem Norwegermuster wirken total altbacken. In Kombination mit der weit geschnittenen Hose und den flachen Schuhen ist es für mich optisch eine Katastrophe.

Erträglicher würde es aussehen, wenn man den Pullover zu einem kurzen Rock mit Wollstrumpfhose, Lederstiefeln und einem Wollschal kombinieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Ist in Ordnung

Ist halt typischer 80er, 90er Style. Nur die weite Jeans macht dich „optisch“ fülliger als du bist. Früher war es Mode solch einen Pulli nur mit einer Wollstrumpfhose zu tragen. Alternativ würde vielleicht eine Leggings auch gehen

Ist in Ordnung

Nein, aber eher für den späten Herbst und Winter geeignet. Und nicht so mega einfach zu tragen wegen dem Schnitt am Saum unten. Mit eher lockeren Hosen wie im Bild sollte es aber gehen.

Ist in Ordnung

Ist ok - zum kuschel zu Hause