Kann ich diesen Bad + Mad Pullover noch tragen?

Der Pullover - (Kleidung, Mode, swag)

7 Antworten

Bitte tu der Welt das nicht nochmal an. Diese Teile waren so schlimm. Und in sind die auch nicht wieder.

Aber ist ja deine Entscheidung wenn du ihn gerne tragen möchtest tu das.

Kann dir aber definitiv keine Empfehlung dafür aussprechen wenn du dich modisch kleiden willst :)

haha nice...! Is ja schon bissl her der thread aber mal meine Meinung dazu. Ich bin nur hier auf den Thread gestoßen weil ich vorhin nach Marken aus den 90ern gesucht habe bzw. nach allem möglichen was damals "in" war, Spielzeug wie z.B Furbys, Pollypocket, dann Klamotten von Helly Hansen, Chiemsee, Chevignon Jacken und all sonem kram...oder auch Lebensmittel wie der Frufo Quark von Onken mit dem Spielzeug in der Mitte, die guten kleinen Yes-Törtchen.... :D :D Naja und ich wollte mal sehen was eigentlich aus der Marke Bad&Mad geworden ist, leider finde ich goar nix, also nur sehr wenig, gibt's die Marke überhaupt noch ?? Ich würd den Pullover einfach anziehen wenn er dir gefällt und passt, ich wollte wie gesagt auch mal schauen ob die noch Sachen machen und hätte mir auch was bestellt wenn mir was gefallen hätte an Motiven weil ichs einfach sau sau Classic finde :D Wenn jemand weiß wo man noch Klamotten von Bad&Mad kaufen kann bitte bescheid geben, ich finde die sind so oldschool und in Vergessenheit geraten dass man die Marke wieder aufleben lassen sollte und die Klamotten (falls man noch welche hat) mit Stolz und würde tragen sollte :D Ps: ich bin übrigens 26, aber wenn es zurzeit angesagt is dass Jungs bzw. eigentlich sinds oft Männer, mit hautengen Jeans rumlaufen, sodass ich mich genötigt fühle hinterher zu schreien  " Ey digger du hast ne leggins an" oder " Kollege du hast heut morgen die Hose von deiner Freundin angezogen" , kann man mit Bad&Mad modisch nicht allzu sehr falsch liegen ;) AN ALLE MÄNNER, LASST FRAUENHOSEN FRAUENHOSEN SEIN, schrecklich sowas....

Das musst du selber wissen!

Ich finde den Pulli zwar nicht sehr schön & würde den (bin 25) auch nicht anziehen.. aber ich fand die schon in meiner Teeniezeit nicht so dolle & habe damals solche Sachen genausowenig angezogen!

Allgemein kannste den aber sicher tragen -----------> man sieht immer wieder Leute Ü20, die Shirts z.B. mit aufgedruckten Disneyfiguren oder irgendwelchen Kindheitshelden der 80er/90er tragen, meistens über 'nem weißen Langarm-Shirt :) Glaube sowas könnte es bei EMP oder CloseUp geben..

Wenn dir der Pullover gefällt, ziehe ihn einfach an!!

Geschmacksache. Ich selbst würde auch noch einen Disneypulli anziehen einfach weil es mir gefällt. Den Pullover find ich nicht so schön, aber klar kannst Du ihn tragen wenn er dir noch gefällt!

Auf jeden! Geht komplett klar!
Greetz aus FFM hier werden die noch regelmässig gerockt !

=)

LG

Das kann ich bestätigen! Vorallem in Offenbach sehe ich diese Pullover immer häufiger, besonders in unmittelbarer Umgebung der Kunsthochschule. (das ist ein gutes Zeichen)

PS @sniffer69 - falls du dich doch nichtmehr traust ihn zu tragen, würde ich ihn dir gerne abkaufen.
PN an mich pls