Ich würde nie im Leben Echtfell tragen.

...zur Antwort

Ich finde schon, dass sie weiblich wirkt.

...zur Antwort

Geschmacksache. Ich selbst würde auch noch einen Disneypulli anziehen einfach weil es mir gefällt. Den Pullover find ich nicht so schön, aber klar kannst Du ihn tragen wenn er dir noch gefällt!  

...zur Antwort

Du erinnerst mich grade an mich selber. :) Bin in der gleichen Situation. Ich habe mir vorgenommen (in der Schule) ab jz einfach das zu sagen was mir gerade auf der Zunge liegt. (Hab ich bis jz nicht immer ausgesprochen)
Außerdem ziehe ich ab jz alles an was MIR gefällt egal was andere davon denken (hab ich zwar jz auch aber ich habe mich trotzdem beeinflussen lassen wenn jemand gesagt hat dass es ihm nicht gefällt/ich es mir nicht kaufen soll).
Zieh dein Ding durch keiner lebt für immer!

...zur Antwort

Du bist noch jung..das ist das häufig so, dass die Periode früher/später kommt. Keine Sorge! :)

...zur Antwort

Solang es Dir Spaß macht sehe ich kein Problem dabei. :)

...zur Antwort

Vieles ist sicher gefälscht.
Andere wünschen sich wahrscheinlich Taschen, Kleidung &Sonstiges zu Weihnachten/Geburtstag.

...zur Antwort

http://m.stylebook.de/beauty/Neuseter-Make-up-Trend-Baking-So-kreieren-Sie-den-Look-667186.html?&forceMobile=1

Bei so funktioniert's ist das gut erklärt.

Concealer: Maybelline Fit me, Alverde duo Concealer (eine Seite hellrosa, andere Seite roll-on)

Puder: Essence all about matt loose powder, Maybelline Fit me

...zur Antwort

Oversized Look, Boyfriend Style oder einfach 80er Look vielleicht ?

...zur Antwort