Was meint er damit (verlockend aussehen)?
Hey,
der Junge den ich echt sehr gern hab, hat mir heute gesagt, dass ich in den Sachen die ich heute anhabe sehr verlockend aussehe. Was meint er damit.
(ich hatte übrigens einen Rock an mit einem Top und obendrüber so ein flauschigen Pulli mit Knöpfen)
danke
5 Antworten
Der Junge findet dich attraktiv, sexy, anziehend…brauchst du noch mehr positive Adjektive? :)
die Kleidung regt ihn zum Sex an
er findet dich geil
verlockend im Sinne von verführerisch/sexy
Wenn der Junge sagt, dass du "verlockend" aussiehst, könnte er damit ausdrücken, dass er dich als attraktiv und anziehend empfindet. Möglicherweise findet er deine Kleidung und dein Styling besonders ansprechend und es hat ihm gefallen, wie du heute aussiehst. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Interpretation von Sprache und Gesten subjektiv ist und daher kann es sein, dass er etwas anderes gemeint hat. Um sicher zu sein, was er genau gemeint hat, könntest du ihn fragen, was er mit seiner Aussage meinte.
Also er hat mich während er dies gesagt hat angegrinst und dann seine Hand um meine Hüfte gelegt. So viel kann ich zu Mimik und Gestik sagen
Damit meint er nett formuliert: So wie du heute aussiehst, werde ich direkt scharf auf dich.
oder nochmal anders formuliert: du siehst sexy in den Sachen aus.