Findet ihr das die Jacke hässlich aussieht?

Nike Jacke vorne - (Jungs, Mode, Style) Nike Jacke hinten - (Jungs, Mode, Style)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Jacke richtig cool:)

Skater2015
Fragesteller

Danke, das tut gut das ich nicht der einzige bin dem die Jacke gefällt. :)

dofhb  13.09.2015, 17:16

Wenn ich die Jacke sehen würde, würde ich sie sofort mitnehmen:)
👍

Skater2015
Fragesteller
@dofhb

Als ich sie das erste mal gesehen hatte, war es bei mir "Liebe auf den ersten Blick" :)

dofhb  13.09.2015, 17:53

Das glaube ich dir;)

Ich finde sie auch hässlich, muss sie ja aber  nicht tragen. Tatsache ist, dass sie DIR gefallen muss. Und dass Deine Mutter da keinerlei Aktien dran hat. Solange Du nicht dreckig durch die Gegend läufst, und das daher auf Deine Mutter zurückfallen könnte, hat sie da, meines Erachtens, nichts zu sagen.

Skater2015
Fragesteller

Meine Mutter hat Angst das die Nachbarn denken könnten sie könne mich nicht richtig kleiden. Aber soll ich deswegen im Sakko zur Schule gehen? Damit lachen mich doch erst recht alle aus.

Skater2015
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Hallo,

wenn das Emblem etwas dezenter gestaltet wäre, würde sie mir besser gefallen.

Aber im Endeffekt muss sie dir ja gefallen.

Liebe Grüße

Skater2015
Fragesteller

Ich finde ja gerade das so cool. Und die Jacke hat auch nicht jeder, ich hab an meiner Schule noch keinen anderen Jungen mit so einer Jacke gesehen. Dafür manch andere in Überfluss.

Skater2015
Fragesteller

Aber trotz allem vielen Dank für deine Meinung.

Ich find' die Jacke richtig grauenhaft, ganz ehrlich. Passt auch stilistisch so gar nicht in die aktuelle Zeit. Und wird hoffentlich auch in Zukunft niemals (wieder) modern werden... :)

Skater2015
Fragesteller

Ich sehe das zwar anders, danke dir aber trotzdem für deine Meinung. Es wäre doch total langweilig wenn alle den gleichen Geschmack haben. Und du hast recht sie ist schon älter aber muss alles alte immer gleich schlecht sein...?

dan030  13.09.2015, 19:22
@Skater2015

Nö, ältere Sachen können durchaus auch cool aussehen, siehe diese ganzen Retro-/Vintage-Looks. Aber dieser überdimensionierte Rückenprint und der ballonmäßige Zuschnitt der Jacke sehen einfach nur - ähem - merkwürdig aus.

Skater2015
Fragesteller
@dan030

Aber genau das was dir stört finde ich so cool. Der auffällige Rückenprint und der weite schnitt. Und vor allem fühlt sie sich wunderbar an wenn ich sie trage. Aber wie schon gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich werde sie behalten egal ob sie meiner Mutter gefällt oder nicht.

Na..hübsch ist wahrhaftig etwas anderes aber..wenn du sie z. B. nur zum Fahrrad fahren anziehst..dann lasse ich es gelten!

Skater2015
Fragesteller

Danke für deine Meinung

amdros  13.09.2015, 18:27

Wieder mal jemand der meint..nur seine Meinung hat Gewicht..ist das nicht erbärmlich...Support?!

Nein Skater2015..du bist nicht gemeint.