Kann ich mit dieser Jacke noch rumlaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke ist cool, mal was anderes und die Farben sind echt nice. Klar kannst Du die tragen. Eltern haben oft was an der Kleidung ihrer Kinder auszusetzen weil sie einfach vergessen das sie in ihrer Jugend auch oft Sachen angezogen haben die ihre Eltern nicht gut fanden. Kannst ja mal deinen Opa und deine Oma fragen was deine Mutter so getragen hat in deinem Alter, vielleicht gibt es auch noch Fotos (Ich weiß mega old school)

Retrogamer87  31.03.2024, 15:04

Vielen Dank für den Stern 🌟

Klar kannst du die tragen, mir gefällt der Style, würde die Jacke auf jeden Fall auch tragen.

Find sie mega, würde mit der auch rumlaufen

Trag was dor gefällt

Ja, die sieht gut aus. Ich bin im übrigen auch gegen die Wegwerfgesellschaft.

Ja klar ist guter Style auch jzt in der Zeit