Darf man im Hochsommer, Daunenjacken in den Altkleidercontainer werfen?
Darf ich jetzt im Hochsommer, einfach meine alten Daunenjacken in einen Altkleidercontainer werfen?
Oder muss ich bis zum Herbst warten?
Ich möchte mir heuer gerne eine oder zwei neue Jacken zulegen, und die alten nehmen nur viel Platz weg.
Aber wenn ich mit dem entsorgen noch warte, überlege ich es mir bestimmt wieder mit dem wegwerfen der alten Jacken, da ich sie gerne getragen habe, weil sie so schön warm waren.
Wieso versuchst du sie den nicht zu verkaufen, irgendwie bei eBay, die Nike Jacke würde ich nehmen wenn sie in der richtigen Größe wäre 😂, so kannst du dir noch was zu verdienen.
Das ist mir zu aufwändig, habe keine so großen Kartons.
6 Antworten
Klar darfst Du auch im Sommer Wintersachen und im Winter Sommerkleidung in den Altkleidercontainer geben. Da gibt es keine festgelegten Jahreszeiten.
Natürlich darfst du das, alternativ kannst du die alten Jacken auch gleich in der Mülltonne entsorgen. Einfach Lose reinstopfen, können da ja ruhig dreckig werden, weil sie ja sowieso verbrannt werden.
Das geht am schnellsten, und wenn sie erstmal in der Tonne sind willst du die Jacken auch nicht mehr wieder haben wollen.
werfen nur immer in eine tüte gepackt und zu das die nicht schmutzig oder feucht Wirt
Natürlich darfst du, aber ich persönlich würde es trotzdem nicht machen.
Die Nike ist viel zu schade für den Container