Kann ich meine alten Klamotten lose in den Altkleidercontainer werfen?

2 Antworten

Altkleidercontainer? Verkauf die besser. Die sehen super aus ^.^

Max18echtso
Fragesteller

Auf den Fotos kommt der wirkliche Zustand der Klamotten nicht so rüber. Sie haben alle deutliche Gebrauchsspuren. Habe deswegen schon schlechte Erfahrungen beim verkaufen von Klamotten gehabt.

Max18echtso
Fragesteller

Werde die Klamotten erst einmal behalten, wenn sie schon so sehr begehrt sind.

Die in den Altkleidercontainer zu tun wäre verdammt schade. Die kannst du gut und gerne an Freunde verschenken oder irgendwo verkaufen.

Solltest du das tatsächlich tun wollen, warum auch immer, dann in einer Plastiktüte verpackt.

Max18echtso
Fragesteller

Die ollen Klamotten möchte ich echt niemanden mehr zumuten. Und die Kohle für einen Müllbeutel würde mich reuen. Aber trotzdem danke für deine Antwort:)

jannik1411  06.09.2021, 01:14
@Max18echtso

Ich würde sie jederzeit nehmen. Und ich bin mir sicher, viele anderen auch.