Kleiderschrank ausgemistet nochmal?
Hallo, hätte mal ’ne Frage, kann man Mülltüten, wo Kleidung ist auch in die Container werfen oder nur in großen Säcken
Mich wüte mal intrusiven wie ihr das macht, wen ihr ausmistet
8 Stimmen
5 Antworten
Man kann Tüten oder Säcke verwenden. Hauptsache die Kleidung bleibt trocken und sauber.
Ein kleiner, zugebundener Müllbeutel tut es auch, die Größe ist egal.
Ich teile alles in 3 Kategorien: Müll-Verkaufen-Veschenken.
Müll geht gleich in die Tonne. Was man verschenken kann verschenke ich weiter oder gebe ich zur Altkleidersammlung. Verkaufbares setze ich bei Kleinanzeigen rein und hoffe auf Käufer. Was nach zwei Wochen noch nicht verkauft ist, wird verschenkt.
ich nehme da immer mittelgroße Müllsäcke, in denen werfe ich dann meine noch tragbaren und nicht defekten ausrangierten Kleidungsstücke in die Altkleider Container
Ich muss nicht darauf warten ☺️ Bei uns gibt es spezielle Säcke für die Altkleidersammlung und spezielle Container wo diese Säcke 24/7 eingeworfen werden können 🤗💜💚
das kling ja echt super das die Gemeinde oder Schadt dafür extra säcke zu Fügung schallt
sind die den auch gut Stabil und halten
Müllsäcke sind stabiler als Mülltüten. Bedenke, dass die Altkleidercontainer auch regelmäßig geleert werden. Wenn dann eine dünne Mülltüte reißt, fliegen die ganzen Sachen auf die Straße.
Ader Müllsäcke reisen ja auch schnell als die Ida ich meisten Name
Ja das stimmt Ader Müllsäcke, Gips ja nur große und wen wenig gab, ist das dann ja nicht so gut ein großer Sack zu nehmen finde ich