Was habt ihr mit aussortierter Kleidung gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kleidercontainer 40%
Irgendwo spenden 30%
Restmüll 15%
Ebay Kleinanzeigen ( verschenken) 10%
Im Keller gepackt 5%

11 Antworten

Irgendwo spenden

einmal für Obdachlose, einmal an Oxfarm, aber auch einzelne Sachen schon mal in den Container, aber nur wenn es so wenig ist, dass es sich nicht lohnt, irgendwohin zu fahren

Restmüll

Bei uns geht alles auch gute Bekleidung in den Müll im Winter in die Heizung (Holz). Auch zu Bekannten und Freunden, das kommt alles irgendwie wieder zurück und dann wenn es keiner mehr haben möchte geht es in die Mülltonne im Sommer und dann im Winter auch in die Heizung und wird dann als Wärme umgewandelt auch die Bekleidung von den Freunden und Bekannten. Unsere Kids bringen auch svhomal Sachen zu meiner Frau oder sie sortiert dann aus auch Lieblingsklamotten. Wenn morgen oder am gleichen Tag Abfuhr ist kommt es natürlich noch mitrein oder in die Heizung. Meine Frau ist darin sehr sprunghaft geworden bloß schnell weg dann gibt es keine Diskussion mehr wenn doch dann geht das eine oder andere gleich hinterher geht es in den Müll wird es vor den Augen der Kids zerrissen oder es kommt dann in den Küchenmüll und dann Essensreste darauf und die Kids bringen brav den Müll raus und müssen auch in die Heizung tun. Es erregt mich immer wieder wie meine Frau ist. Ich kann manchmal Säcke Weise Bekleidung und Schuhe verbrennen oder fertig machen für die Abfuhr im Müllwagen. Dann geht es zur ehemaligen Deponie die Umladestation ist, danach in eine Sortieranlage da wird alles getrennt und der brennbare Teil kommt in die MVA. LG

Irgendwo spenden

Gute Sachen geb ich hier an einen Laden, der von der Frauenhilfe betrieben wird- wer's nicht weiß, denkt,das ist eine 1a Boutique- der Erlös aus dem Verkauf geht direkt in ihre Projekte.

Gestern noch einige Paar Schuhe abgegeben.. Think, Ralph Harrison, Everybody, ein Closed Kleid

Mir gefällt's zu wissen, so helfe ich- auch wenn ich kein Geld geben kann

Kaputte Sachen> Restmüll

So was wie 08/15 Jeans oder Shirts von C&A> Container

Linuuuuus
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Geht meistens in den Ofen 🔥