Gibt es für Altkleider geißele Säcke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schon ganz gut die altkleider gesäubert und gereinigt in Säcke zu packen bevor man die in den Container wirft.

Du kannst sie in irgendeinen Müllsack packen, aber lose soll man die Sachen nicht da reinschmeissen.

Gips sollte man nicht verwenden.

SweetKitty36849  24.07.2022, 10:44

Aber gegen Finetuning spricht nichts? 😁

Peterwefer  25.07.2022, 19:14

Ich muss zugeben: Die Rechtschreibung des FS lässt extrem zu wünschen übrig. Und das schreibt jemand, der das nur selten kritisiert, weil auch er genug Rechtschreibfehler macht.

Es gibt weder "geißele" noch "spitzele" Säcke für Altkleider.

Allerdings gibt es Säcke für Altkleider beim Roten Kreuz. Alternativ dazu kannst du jede andere Art von Beutel, Sack oder Tüte verwenden, es wird generell darum gebeten, die Kleidung nicht unverpackt in den Container zu werfen.

Du kannst normale Müllsäcke oder Abfallbeutel für deine Altkleider verwenden. Lose soll man sie nicht in den Altkleidercontainer werfen, weil sie so schnell schmutzig und unbrauchbar werden könnten.