Upcycling einer Steppjacke, gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich gut 91%
Gefällt mir nicht 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Sieht echt extrem gut aus und die Farbe ist ich will nicht sagen neu aber die kann man tragen um sein Outfit aufzuwerten/zu vervollständigen. Großer Respekt.

Hast du das alleine gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
1992peggy
Fragesteller

Hallo, vielen Dank, nein selbst gemacht habe ich es nicht. mellys_werkstatt hat das gemacht, findest sie bei Instagram. War das erste Mal für Sie

1992peggy
Fragesteller
@Bones007

Inwiefern an der Farbe ändern bitte. Zusätzlich weitere Farben dazu?

1992peggy
Fragesteller

Leider sah der Rucksack nicht so aus,als er bei mir ankam demnächst mehr in einem Beitrag

Finde ich gut

Respekt 👌

Finde ich wirklich sehr gut, nicht nur die Idee an sich zu haben die Jacke in einen Beutel zu verwandeln sondern das auch so umzusetzen, dass es richtig gelungen und gut aussieht.

Sehr cool, würde ich persönlich selbst tragen den Beutel 👍

1992peggy
Fragesteller

Wenn Dir so ein Rucksack gefällt, kann ich fragen, ob mellys_werkstatt nochmals einen macht

1992peggy
Fragesteller

Leider war der Rucksack nicht so gut verarbeitet, viele Fehler, stümperhaft gearbeitet

Finde ich gut

nette Idee, finde ich gelungen.

1992peggy
Fragesteller

Sieht leider nur auf diesen Bildern gut aus, sehr schlechte Arbeit

Finde ich gut

Die Idee hat wirklich was. Nur die Ausführung war halt misserabel. Aber es sollte doch jemanden geben der so was besser macht.