Ist das zu glauben? Ich bin erbost

akm - (Freizeit, Kleid, Diebstahl)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine Frechheit.

Vielleicht hat sich einer da ein paar gute Stücke rausgesucht. Die Sammler die den Sack vermutlich einsammeln sollten, haben sicherlich nichts damit zu tun.

Das sieht so aus, als hätte jemand Euren Altkleidersack geplündert, sich einige Teile rausgesucht und die Jacken gefielen wohl nicht. Also ab in den Müll damit nur so diletantisch.

Schade, um die Jacken, statt in der karitativen Einrichtung zu landen, jetzt in der Müllverbrennung zu verschwinden.

Also ich finde die Jacken sehr schön, hätte euch die einfach abgekauft

Vermieter durchwühlt Müll!

Ich bin an eine Vermieterin geraten, die ich einfach nur als "krank" bezeichnen kann. Die Frau durchwühlt meinen Hausmüll, den ich in die graue Tonne werfe! Was ich noch einsehe: Beim Umzug und der Renovierung meiner Wohnung ist VIEL Müll angefallen... dass da mal ein Stück Papier in die graue Tonne wandert, ok. Aber meine Vermieterin hat jüngst einen transparenten Müllbeutel aufgerissen und einen total verdreckten Putzlappen aussortiert! Hallo? Wenn ich mit dem mein Klo auswische, dann werfe ich den Lappen in die graue Tonne und nicht in den Gelben Sack! Das ist doch krank, was die da macht, oder? Wenn ich zum Beispiel einen Probeausdruck (evtl. ein Fehler drin, nochmal ausdrucken) von einem Schreiben habe - Bank, etc. - dann zerknülle ich das und werfe das in die graue Tonne. Mittlerweile muss ich Angst haben, dass meine Vernmieterin das liest. Einen Aktenvernichter muss ich mir jetzt wohl anlegen :-( Was ist zum Beispiel, wenn eine Freundin zu Besuch ist und gebrauchte Binden/Tampons in meinen Mülleimer im Bad wirft? Hilfe!

...zur Frage

Defekte festplatte unerlaubt entsorgt?

Guten tag c:

Ich habe vor einigen monaten meinen Laptop zu dem verkäufer hingebracht , da mir dummerweise Milch reingelaufen ist und er logischerweise kaputt gegangen ist. Naja die Reparatur hätte 382€ gekostet fast soviel wie der recher (399€) da es zu teuer war haben wir ihn zurückschicken lassen. Nun habe ich ihn gestern einen kumpel mitgegeben der dann festgestellt hat das Festplatte und anschlusskabel fehlen. Nun ist meine frage ob die das überhaupt dürfen weil auch wenn sie defekt war ist es trotzdem mein eigentum und sie haben es einfach entsorgt. Meiner Meinung geht das garnicht was sagt ihr dazu? Ich habe mittlerweile auch angerufen erst meinte ein mitarbeiter da wäre keine drin gewesen sondern ein speicherchip nach kleinen forschungen kam raus das da doch eine drin WAR also nochmal angerufen und mich ordentlich beschwert. Jetzt bekomme ich Evtl ersatzteile aber falls nicht was könnte ich für weitere schritte gehen? Denn im grunde ist es ja Diebstahl.

...zur Frage

Paket auf Mülltonne abgelegt!

Ein Hermeszusteller hat mein Paket auf den Mülltonnen meines 3- Familien- Mietshauses abgelegt. Zwar hatte ich eine Mitteilung in meinem Briefkasten, trotzdem habe ich mich sehr darüber geärgert. Meine Nachbarin war drauf und dran, das Paket zu entsorgen, bis sie gemerkt hat, dass es noch nicht geöffnet ist. Sie hat es mir dann ausgehändigt. Darf so etwas sein? Ich denke nicht, denn erstens kann eine Mitteilung ausgeschrieben werden, dass es am nächsten Tag zugestellt wird und zweitens hätte das Paket ganz verschwinden können und ich hätte auf den Kosten gesessen. Faulheit? Dreistigkeit? Ich weiß es nicht. Die Zusteller werden für ihre Arbeit bezahlt. Da kann man doch verlangen, dass die Pakete Ordnungsgemäß zugestellt werden. Eine bodenlose Frechheit!

...zur Frage

Klamotten meiner Freundin zum arbeiten anziehen?

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Meine Freundin hat Klamotten aussortiert, Jeans, Shirts, Jacken.....Wir sind am renovieren, und da ich als Kerl nicht soviel Sachen habe, kam ich auf die Idee, die Klamotten von ihr zum renovieren anzuziehen. Vornehmlich Shirts und Jeans. Sie meint, das sind Frauensachen, und nicht für Kerle. Vom Schnitt her, vor allem die Jeans. Was meint ihr, kann ich die dafür nicht anziehen? Danke für eure Antworten. Bitte helft mir :-) Eure Meinung ist mir wichtig.  Und über noch ein paar Antworten freue ich mich. Ist ja irgendwie ein Thema..

Besonders interessiert mich was die Mädels, Frauen hier denken.

...zur Frage

Hab Kuscheltiere weggeschmissen, möchte sie wiederhaben, kann man die so aus dem Müll holen oder ist es zu unhygienisch?

Hey, Ich habe meine Kuscheltiere aussortiert, nur die 3 die ich kurz nach der Geburt bekommen habe, habe ich noch. Ich hatte alle anderen vorgestern in einen Müllsack gestopft und konnte mich erst nicht entscheiden, habe sie aber dann doch im Restmüll entsorgt. Jetzt bereue ich es aber doch. Ich habe schon einmal geguckt, man kann den Sack nicht einmal mehr in der Tonne sehen, da sind ziemlich viele Säcke und so drüber, sogar Asche. Lohnt es sich die Teddys da wieder rauszuholen? Sie sind ja in einem Sack, aber ist es nicht trotzdem zu unhygienisch? Dienstag kommt der Müllwagen. Und wie soll ich das meiner Mutter erzählen, das ich sie wieder rausgeholt habe? Ich will sie wirklich gerne wiederhaben, aber ich finde das schon ekelig..Außerdem war im Sack der Teddys auch noch normaler Müll... Soll ich die wirklich noch wiederholen? Wenn nicht, wo landen die dann und was passiert mit denen? Danke! :) (bin übrigens 15, fast 16)

...zur Frage

Sperrmüll geklaut?

Guten Abend,

mit der Stadt habe ich einen Termin zum Abholen des Sperrmülls vereinbart. Da dieser morgen früh ist, habe ich meinen Sperrmüll heute rausgestellt. Nach nur wenigen Minuten kamen junge Männer aus dem Flüchtlingsheim- welches gegenüber ist- vorbei und haben alles mitgenommen (bitte jetzt keine hasserfüllten Kommentare!).

Nun frage ich mich was auf mich zukommen wird wenn morgen extra die Sperrmüllabfuhr kommt und nichts mehr draußen steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?