Ist das zu glauben? Ich bin erbost

akm - (Freizeit, Kleid, Diebstahl)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine Frechheit.

Vielleicht hat sich einer da ein paar gute Stücke rausgesucht. Die Sammler die den Sack vermutlich einsammeln sollten, haben sicherlich nichts damit zu tun.

Das sieht so aus, als hätte jemand Euren Altkleidersack geplündert, sich einige Teile rausgesucht und die Jacken gefielen wohl nicht. Also ab in den Müll damit nur so diletantisch.

Schade, um die Jacken, statt in der karitativen Einrichtung zu landen, jetzt in der Müllverbrennung zu verschwinden.

Also ich finde die Jacken sehr schön, hätte euch die einfach abgekauft