Ist das zu glauben? Ich bin erbost

akm - (Freizeit, Kleid, Diebstahl)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine Frechheit.

Vielleicht hat sich einer da ein paar gute Stücke rausgesucht. Die Sammler die den Sack vermutlich einsammeln sollten, haben sicherlich nichts damit zu tun.

Deswegen gibts auch Altkleidercontainer von verschiedenen Organisationen!

feinherb1888
Fragesteller

Wie gut dass man ohne weitere Kenntnisse wissen konnte, für welche Organisation gesammelt wurde und durch wen. Pauschale unnütze Antwort, die man sich hätte sparen können. Es gibt aber 10 Punkte dafür nicht wahr!

LeSansTalents  05.06.2015, 23:12

Die Punkte sind mir wurst!!! Es geht nur darum, dass man die Sachen lieber in den Container tut, da kann sie wenigstens keiner rausholen und weg schmeißen, so wie sie euer Zeug einfach weg gehauen haben... Für welche Organisation es nun ist, ist doch egal...

LeSansTalents  05.06.2015, 23:15

Aber anscheinend war eure Wahl der Organisation fürn A***h ... Wenn es denn nicht iwelche anderen Idioten waren, die grade nix besseres zu tun hatten, als das Zeug weg zuhauen... Aber danke für dein Pauschal Sinnfreies Kommi!!!

Das sieht so aus, als hätte jemand Euren Altkleidersack geplündert, sich einige Teile rausgesucht und die Jacken gefielen wohl nicht. Also ab in den Müll damit nur so diletantisch.

Schade, um die Jacken, statt in der karitativen Einrichtung zu landen, jetzt in der Müllverbrennung zu verschwinden.

Also ich finde die Jacken sehr schön, hätte euch die einfach abgekauft

Bei uns sind Klamotten mit soviel Plastikanteil verboten in die Altkleidersammlung zutun. Das soll über den Restmüll entsorgt werden. Der Altkleidersammler möchte sowas nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung