Alte Stalljacke wie entsorgen

Stalljacke - (Freizeit, Müll, altkleidung) Stalljacke1 - (Freizeit, Müll, altkleidung) Stalljacke2 - (Freizeit, Müll, altkleidung)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Müll 100%
Altkleidersammlung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müll

Die sieht aber schlimm aus. Ob Kleidercontainer oder Mülltonne, würde sowieso verbrannt. Mülltonne erspart einem Menschen das Sortieren.


Danke für den Stern

0
Müll

in diesem Zustand entweder in die Restmülltonne oder in ein schönes Feuer damit.....

In den Müll, die kann keiner mehr brauchen