Alte Stalljacke wie entsorgen

Stalljacke - (Freizeit, Müll, altkleidung) Stalljacke1 - (Freizeit, Müll, altkleidung) Stalljacke2 - (Freizeit, Müll, altkleidung)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Müll 100%
Altkleidersammlung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Müll

Die sieht aber schlimm aus. Ob Kleidercontainer oder Mülltonne, würde sowieso verbrannt. Mülltonne erspart einem Menschen das Sortieren.

Danke für den Stern

0
Müll

in diesem Zustand entweder in die Restmülltonne oder in ein schönes Feuer damit.....

In den Müll, die kann keiner mehr brauchen

Darf mein Vater meine Lieblingsjacke einfach Entsorgen?

Hallo Ich bin 16 und mein Vater will meine Lieblingsjacke in die Mülltonne werfen wenn ich zum Zeltlager fahre darf er dass und wie kann ich meine Jacke noch Retten?

...zur Frage

Entsorgung alte Kupplung

Hallo,

würd gern wissen wo ich meine alte kupplung entsorgen kann. Kann ich die einfach in restmüll werfen?

...zur Frage

Wo Gymnastikmatte entsorgen?

Hi! Ich habe eine alte Gymnastikmatte, die nun ausgenutzt ist und ich wegschmeißen möchte. Da ich jedoch sehr auf die Umwelt und somit auch die Müllentsorgung achte, wollte ich fragen, wo ich denn so eine Matte wegschmeiße. Ich kann sie ja wohl kaum einfach in die normalte Mülltonne schmeißen, oder

...zur Frage

Darf der Hausmeister Grünabfälle und Müll in unsere Gemeinschaftstonne werfen?

Heute hat der Hausmeister die Wohnanlage gesäubert von Grünabfälle und anderen Müll,darf er dieses in unsere Gemeinschaftstonne entsorgen oder muss er den Müll mit nehmen und anderweitig entsorgen?da ich nicht einsehe das die Mülltonne von dem Müll der Anlage voll ist und ich die Müllkosten tragen soll wenn kein Platz mehr für Hausmüll ist!! danke für die Antworten!!

...zur Frage

Wo kann man alte schimmlige Bettdecken entsorgen?

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor ca. 2h unseren Keller etwas entleert und dabei einige alte Bettdecken gefunden. Allerdings haben die Bettdecken einen Schimmelbefall. Hätten die Bettdecken keinen Schimmelbefall, hätte ich sie die Altkleidersammlung gespendet. Nun weiß ich nicht , wo ich die Bettdecken entsorgen könnte.

...zur Frage

Darf man Tiere in der Bio Mülltonne entsorgen?

Hallo, von meinem Bruder die Katze ist gestorben. Darf man die einfach so in die Bio Mülltonne werfen oder muss sie gesondert entsorgt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?