Ich trage alle solange bis sie kaputt sind. Zuerst normal im Alltag, dann für die Arbeit. Sind etwa 20 Stück

...zur Antwort

Eine Kennzeichnung gehört bei seriösen Aufsteller dazu. Steht kein Ansprechpartner auf dem Container ist er meistens illegal aufgestellt worden.

An Deinem Beispiel vom DRK ,diese lassen meist die Container von anderen leeren. Sie erhalten pro Kilo Preis X.

Andere karitative Einrichtungen ebenfalls

Seriöse gewerbliche Anbieter stellen auch Container auf. Diese sind angemeldet und sie zahlen auch Beiträge für die Aufstellung

Bei Glascontainer findest Du meistens ein Blechschild oder Aufkleber mit dem Namen auf dem Container. Entweder von der Gemeinde oder dem Dienstleister.

...zur Antwort

Ja sicher mag ich das auch. Ein geben und nehmen in einer Partnerschaft.

Ich verwöhne ihn oral und er mich.

Es ist angenehm wenn seine Zungenspitze meinen Kitzler und die Schamlippen verwöhnt.

...zur Antwort

Nimm mal die Einwohnerzahl der USA, dann Versuche Industrie, Händler und Einwohner umzugewöhnen. Vergleiche es vielleicht mit der Umstellung vom Bankschalter Geld holen bei uns der Wechsel zum Automaten. Der Mensch liebt keine Veränderung, und gleiches gilt für die Maßeinheiten.

...zur Antwort

Mit dem Smartphone bei der Feuerwehr anrufen oder solange vor die Wände hauen bis eine Reaktion erfolgt

...zur Antwort

Du solltest ihn erst gar nicht in den Flur,noch in die Wohnung lassen.

Wenn er sich vor dem Haus oder vor Deiner Türe daneben benimmt, rufe die Polizei. Keinesfalls die Türe öffnen.

Zeige ihn an wegen Belästigung, wegen penetranten Klopfen oder klingeln.

Anders wird er es nicht verstehen

...zur Antwort

Jetzt kommt es darauf an, wie weit Dein Kreis geht

Bezogen auf das Leben hier im Alltag würde ich 75% der Bevölkerung einstufen. Allerdings bei vielen erst nach Frage oder Absprache auf Hilfe

Im Straßenverkehr sieht es schlecht aus, eher Rücksichtslosigkeit, Egoismus und Ignoranz. Bei einer Panne außerhalb wird es noch schwerer.

Weltweit sinkt die Hilfsbereit, gemessen an der Anzahl der Menschen noch mehr

Ländlich ist die Hilfsbereitschaft auch größer als in der Stadt

...zur Antwort

Im Internet kannst Du Reparaturstücke Stoff kaufen. Alternativ kannst Du auch einen Schneider aufsuchen. Wenn auf beiden Ärmeln solch ein Stück aufgenäht ist, fällt es nicht so auf

...zur Antwort

Beim recyceln von Kunststoff wird Wäre benötigt. Erst einschmelzen und danach in kleine Kugeln verwandeln. Danach kann der Kunststoff für andere Produkte verwendet werden. Der Energie Aufwand ist allerdings sehr hoch

Auch können nur sortenreine Kunststoffe gemischt werden.

Eine Produktion aus Erdöl ist leider immer noch preiswerter.

...zur Antwort

Durch den gelben Sack. Zum Anfang wurde eine Verwertung von knapp 40%angegeben, mehr als zweieinhalb Jahrzehnte liegt die Quote bei nur 43%

Der Rest wird angeblich verbrannt

Wo genau aber das Recycling stattfindet, da schweigen sich alle aus.Fakt ist, unser Müll wird in den asiatischen Raum verfrachtet. Ob da wirklich jemand recycelt ist fraglich.Eher deponiert oder illegal entsorgt. Der gelbe Sack ist aus dem Schneider. Sie haben über den ganzen Bereich Entsorgungsnachweise. Ob wirklich viel recycelt wird, ist fraglich.

Stelle mal die Frage,da seit über 25 Jahren jeder Verbraucher mit dem Kauf der Packungen die Entsorgung bezahlt, wo das ganze Geld geblieben ist waa mit jeder Verpackung gezahlt wurde.

Die Recycling Quote ist nicht gravierend gestiegen.

In anderen Ländern gibt es noch nicht einmal solch ein Sammel System

...zur Antwort

Urlaub und reales Leben in anderen Ländern sind nicht vergleichbar.

Arbeit finden, vernünftigen Lohn erhalten, eine Bleibe finden und bezahlen, die Sprache und Geflogenheiten lernen, daa ist alles kein Zuckerschlecken. Nebenbei musst Du die politische Situation berücksichtigen.

...zur Antwort

Ich würde Dir empfehlen, die zweite Ausbildung zu erledigen. Danach hast Du überall bessere Chancen auf eine Einstellung. Du kannst mit dieser Ausbildung auch noch weitere Ausbildungen machen.

Mache aber es nur, wenn du es möchtest

Dein Verdienst ist zwar nicht klein, aber große Sprünge kannst Du bestimmt nicht machen

...zur Antwort

Woran es liegt, kann ich nicht sagen.

Du hast aber die falschen Freunde. Einen Freund behandelt man nicht so

Suche Dir andere Freunde und meide die Personen.

...zur Antwort