Sollte ich mich mit ihm im öffentlichen Raum treffen?

12 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, dann chate noch ein wenig mit ihm. So lernst du ihn besser kennen und ev. merkst du dass er unecht ist. Was will er überhaupt von dir, hat er eine Freundin, sucht er eine seriöse Beziehung, war er schon einmal verliebt, wie viele Freundinnen hatte er, wieso hat man sich getrennt, je nachdem wird er ehrlich sein oder lügen wie gedruckt, aber das weisst du nicht von Beginn weg. Mit der Zeit merkst du aber schon, ob er ein Lügner ist.

Am besten erst mit unterdrückter Telefonnummer telefonieren und schauen wie er aussieht, Ofper whats up oder so zeigt sich dann schon vom ganzen Benehmen her obs passt oder nicht und ob er überhaupt der ist der er behauptet.

Gibt bis dann weder Wohnort, noch Adresse noch wo du dich meist aufhälst oder arbeitest preis.

Er kann ein 60 jähriges Ekel sein oder ein Psycho - sollte er dich tatsächlich Love bomben. Du musst dich emtional abschirmen, und dich nicht einfangen lassen.

Niemand verliebt sich sofort, bei Männern gehts umd Begehren die jagd oder die Suche von lover Boys und anderen Monstern, die Frauen für Sex z.B. via Only fans ausnutzen wollen.

Allenfalls 1 % wollen ein Beziehung.

Übrigens

Treffen kannst du dich ruhig, dann weißt du wenigstens, ob es ein Blender ist oder nicht. Trefft euch in einem Café. Und geht ein bisschen durch den Park. So ist es sicher und du findest heraus, was er von dir will.

Vox1980  20.06.2025, 16:21

Würdest du das auch zu deinen Kind sagen? Warum schaltet hier keiner den Kopf ein das dies einfach nur ein Perverser sein kann der auf kleine Mädchen steht und sie missbraucht? Ganz ehrlich? Da fall ich komplett vom Glauben ab das man das Mädel hier auch noch zu solch einer mega Dummheit ermutigt.

Beata2000  20.06.2025, 16:24
@Vox1980

Es lernen sich ganz viele junge Menschen heute online kennen. Solange sie sich in einem Café oä treffen, wäre es für mich ok. Außerdem kann man mit der Mutter den Standort teilen.

Bevor du dich virtuell in ein etwas reinsteigerst was a la longue eh nichts bringt, triff ihn sofort und du weißt woran du bist. eine freundin kann ja in dem café zB in der Nähe sein und wenn der Bursch ungut wird, dir zu Hilfe kommen um die Sache zu beenden.

Zumindest übertreibt er mal.

Vielleicht ist er aber auch nur sehr nervös.

Ab zum Treffen, schön öffentlich und mal persönlich beschnuppern.

Danach siehst du weiter.

🤟

lass euch beiden lieber bisschen zeit, wenn er jetzt schon in dich verliebt ist, dann wohl eher in ein ideal von dir, da er dich ja garnicht richtig kennt