Manipuliert er mich?

1 Antwort

Ich weiß nicht warum man da immer Manipulation vermuten muss. Ist das ein automatischer Reflex nach dem Motto „Ich bin das Opfer (habe alles richtig gemacht), er der Täter (hat etwas falsch gemacht)“?

Es ist doch völlig normal, dass man nach einer bestimmten Zeit distanzierter wird, sei es weil die Schule / Arbeit Stress macht, oder einfach weil er das Interesse verliert. Du hast ihm das meiste von dir erzählt - nun kennt er dich wesentlich besser als irgendeinen Crush.