Manipuliert er mich?
Ich treffe mich seit ca 2 Monaten mit diesem Jungen und ist von Anfang an sehr intensiv, sprich er nimmt mich überall hin mit, geht mit mir auf besondere Dates, schreibt mir die ganze Zeit und will mich immer sehen. Seine Freunde meinten auch zu mir, dass er einen extremen crush hat und es ernst meint (schon von Anfang an!). Es schien für jeden so, als würde es auf eine Beziehung hinauslaufen, jetzt aber seit paar Tagen ist er anders. Er ist distanzierter. Wir haben uns die Woche nicht gesehen und er schreibt mir nicht mehr so oft. Es ist auch nix vorgefallen, es war einfach vom einen auf den anderen Tag so.
manipuliert er mich (Love bombing)? Ich verstehe auch nicht, dass jemand so schnell und plötzlich Gefühle verlieren kann deswegen bin ich einfach sehr verwirrr
1 Antwort
Ich weiß nicht warum man da immer Manipulation vermuten muss. Ist das ein automatischer Reflex nach dem Motto „Ich bin das Opfer (habe alles richtig gemacht), er der Täter (hat etwas falsch gemacht)“?
Es ist doch völlig normal, dass man nach einer bestimmten Zeit distanzierter wird, sei es weil die Schule / Arbeit Stress macht, oder einfach weil er das Interesse verliert. Du hast ihm das meiste von dir erzählt - nun kennt er dich wesentlich besser als irgendeinen Crush.
ich habe halt die Vermutung aufgestellt, weil er sowas mal bei seiner ex gemacht hat deswegen