Ist das Love Bombing oder doch eine Twin Flame Connection?
bitte nur diejenigen antworten, welche sich damit auch auskennen. Vielen Dank. :)
Hallo ihr Lieben
mir ist etwas seltsames passiert. Ich halte mich kurz. Auf TikTok schrieb mir ein Mann. Er ist 46. er habe es sofort in meinen Videos gespürt und gesehen dass ich seine „Zwillingsflamme sei“
Wir haben anfangs ca eine Woche geschrieben und dann fing es allmählich an mit „Ich habe noch nie so eine starke Verbindung wie zu dir gehabt.“ „Ich würde dich sofort auf der Stelle heiraten“ Er markiert mich regelmäßig in mehreren TikTok Videos. Ich muss aber dazu sagen dass er gefragt hat ob das zu viel sei für mich und wenn ich Ruhe für mich selbst bräuchte könnte ich sie jeder Zeit haben.
jedoch gibt es die Kehrseite dass er bereits nach 1-2h fragt ob bei mir alles in Ordnung sei und wenn ich mal mehrere Stunden nicht schreibe meldet er sich mit „Mein Leben ist leer ohne dich. Ich habe ohne dich nichts mehr“ dabei spürt er aber instinktiv wenn mit mir was nicht stimmt. Wir haben auch auffällig viele Parallelen (Thema Twinflame) … (wäre zu lang um alles aufzuzählen)
hatte mit ihm auch darüber gesprochen. Er meinte wenn es mir hilft könne ich mich zurück ziehen. Er würde gerne auf mich warten
bin etwas verwirrt um ehrlich zu sein.
da ich leider gebranntmarkt bin von einem Narzissten und Love Bombing bin ich einfach unsicher ob dieser Mann nur ein starker Romantiker/Twinflame ist oder doch ein Love Bomber.
Wie alt bist du?
Ich bin 32
2 Antworten
Das kann Dir keiner hier sagen, als was der sich entpuppt. Wir kennen ihn ja nicht. Du solltest also extrem vorsichtig sein. Nur, weil jemand von Deinem Äußeren angetan ist, heißt das nicht zwingend, dass Ihr auch zusammen passt! Ein Aussehen reicht dafür nämlich nicht aus. Er ist schockverliebt - und klammert. Ja. Aber Du solltest nicht darauf reinfallen!
Lernt Euch persönlich kennen. Nimm das erste Treffen so, als wenn Ihr Euch noch null kennt. Denn das ist im Grunde ja auch der Fall. Er kann sich online komplett verstellen. Du bist also erst bei der Zahl Null.
Lauf! Lauf ganz schnell in die andere Richtung! Das, was du erlebst hat mit Zwillingsseele oder sonst irgendeinem esoterischen Unsinn absolut gar nichts zu tun!
Das von Dir hier beschriebene Verhalten ist love bombing in seiner reinsten Form und das, was du spürst ist emotionale Abhängigkeit, weil dieser Mensch unbewusst genau deine Bindungsmuster triggert.
Es gibt so etwas wie Zwillingsseelen und so einen Unsinn nicht! Wenn ich jedes Mal, wenn mir jemand so etwas erzählt hat nur 1 € kriegen würde, glaub mir, ich würde heute den dicksten Rolls-Royce fahren, den es gibt.
Solche Verbindungen scheitern genauso krachend, wie sie begonnen haben und wenn er jetzt schon zeigt, dass er dir keinerlei Freiraum lässt, dann stimmt bei diesem Mann ganz gewaltig etwas nicht!
Abschließend mein absoluter Lieblingssatz von Christian Hemschemeier: nichts fühlt sich so richtig an wie die falsche Beziehung!