Wie kann ich mich von meiner alten Jacke trennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte sie einfach für zuhause zum chillen

Longboardpaul
Fragesteller

Ja zuhause würde ich sie noch tragen, raus würde ich mich damit nicht mehr trauen.

Hi ich lese aus deiner Frage irgendwie heraus das du dich eigentlich gar nicht so recht von der Jacke trennen möchtest. Es gibt Sachen bei denen es mir genauso geht. Ich lege die Sachen dann in einen Karton und stelle diesen an ein Ort wo weder Näse oder sonstiges den Karton schaden könnten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Longboardpaul
Fragesteller

Ich weiß selbst nicht was ich will, einerseits tut mir die Jacke leid, andererseits ist die Jacke unnötiger Ballast. Früher hat meine Mom meine alten Sachen einfach entsorgt, da war der Lieblings Pulli halt einfach nicht mehr da, erst war ich traurig habe mich aber dann damit dann abgefunden. Jetzt muss ich mich aber selbst entscheiden und es fällt mir selbst bei einer Kaputten Jacke wie dieser schon schwer.

Pack sie doch in eine Kiste. Vielleicht kannst du dich später von ihr trennen, wenn du später mal ausmisten tust.

Digga, wegen des möchtest du die Jacke entsorgen? Passt sie dir noch? Würde mir die jacke noch passen dann würde ich sie einfach weiter tragen. Falls net, würde ich sie aufheben.