Soll ich meine Jacke doch noch behalten?

 - (Mode, Kleidung, Nike)  - (Mode, Kleidung, Nike)  - (Mode, Kleidung, Nike)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich du wäre würde ich die Jacke behalten sie hat etwas besonderes an sich. Selbst ich als Mädchen würde sie tragen mir gefällt sie echt gut.

Die Entscheidung liegt aber trotzdem bei dir denk darüber nach ob du sie jemals wieder tragen würdest zu welchem Anlass und wie du sie kombinieren würdest.

So mache ich es wenn ich Kleidung von mir aussortiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir die Jacke wieder herausgeholt. Ich kann sie gut kombinieren und habe sie sogar heute wieder getragen. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Deine Entscheidung war richtig! Nicht weil die Jacke nicht schön ist, sondern da sie noch so gut ist. Die von der Altkleidersammlung sind angewiesen auf noch gute Kleidung die nicht zu alt und verschlissen ist. Besonders Markenkleidung wie deine Jacke in guten Zustand machen eine Altkleidersammlung erst rentabel.

So wie es aussieht ist deine Jacke das einzige für die Sammler brauchbare in dem Sack. An deiner löchrigen Jeans und dem ollen T-Shirt verdienen die bloß ein paar Cent. Das wird bei den alten Jacken deines kleinen Bruders nicht viel anderes sein. Aber an deiner Jacke können die wenigstens etwas verdienen und somit finanziert deine Jacke die Entsorgung der anderen Sachen.

Also lass deine Jacke in dem Sack und trage dazu bei das sich das sammeln von Altkleider auch in Zukunft noch lohnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sie behalten. Dieser Look ist heute ja noch im Trend. Auch jenseits davon hat die Jacke etwas ansprechendes an sich

Ab damit in den Müllbeutel und auch da drinne lassen. Deine Mutter bringt die Klamotten in den Altkleidercontainer. Die Jacke kommt da in die Sortierung. Die haben bis 300oder 400 Kriterien wo nach sie sortieren. Ich glaube die wird thermisch behandelt werden. Die Jeans wird zerfasert und Das Hemd oder das Sweatshirt wird zu einem Industrieputzlappen werden. Darum kommen bei mir die Klamotten in die Mülltonne oder im Winter in die Bivalente Heizung (Öl und Holz).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe mir meine Jacke wieder heraus geholt und trage sie wieder. Erst vorhin habe ich sie getragen und bin sehr froh das ich sie noch habe.

0
@Gamer862

Sorry, ist nur meine Meinung, aber dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn du dich doch schon von dem Teil getrennt hattest und sie schon im Müllbeutel verpackt auf dem Altkleidercontainer gewartet hatte, holt man sowas doch nicht mehr raus und zieht sie wieder an.
Ich finde sowas einfach nur eklig 🤮

1
@Longbordmax

Wenn dir die Jacke nicht gefällt, ist das Okay aber was daran eklig sein soll, das ich mir meine Jacke wieder heraus geholt habe kann ich nicht nachvollziehen. Die Jacke lag zusammen mit meiner alten Jeans, meinem alten T-Shirt und den beiden alten Jacken von meinem kleinen Bruder in einem sauberen Müllbeutel. Da kam nichts ran an meine Jacke, die war noch im gleichen Zustand wie ich sie aus meinem Kleiderschrank genommen hatte. Daran ist nichts eklig!

0
@Gamer862

Altkleider sind nichts anderes als Müll! Du hast sie selbst aussortiert weil sie zu alt ist, die ist Müll, sieh das ein und stopfe das Ding in die Mülltonne und gut ist!

0
@Gamer862

Nimm dir bitte ein Beispiel an deinem kleinen Bruder, der hat wegen seiner beiden alten Jacken, keinen solchen Aufstand gemacht wie du wegen deinem ollen Plastikfetzen. Der ist doch schon total ranzig, und voller Keime.

Tu bitte deiner Mutter den Gefallen und stopf die Jacke in die Mülltonne!

Sie wird Stolz auf dich sein!

0
@Longbordmax

Sie gehört in die Mülltonne. Wenn der Müllbeutel nicht mehr da ist, dann tu Sie lose in die Mülltonne die kann ruhig dreckig werden. Meine Frau hätte jetzt dir deine Jacke weg genommen und in den Beutel befördert und in die Mülltonne gebracht und sichergestellt das du sie sicherlich nicht mehr getragen hättest oder sie wäre lose in die Mülltonne gekommen und wartet auf die Abfuhr im Müllwagen. Man kann nich sagen hüh oder hot. Ich tue sie weg und hole sie dann wieder raus. Die würde Sie vor unseren Kids Rippen und in den Müllbeutel geben oder noch drastischer in den Küchenmüllbeutel und noch Essensreste darauf tun und du würdest den Müllbeutel dann auch noch raus in die Mülltonne bringen. Das müssen unsere Kids machen. LG

2
@michi1305

Sorry aber das ist doch wohl meine Entscheidung! Ich habe sie wieder heraus geholt, und trage sie wieder, und daran kannst du nichts ändern 🤷🏻‍♂️

0
@michi1305

Ganz meiner Meinung! Die Jacke gehört in den Müll! Ich hatte genau die gleiche Jacke und habe sie auch in die Mülltonne gestopft! Tu Sie lose in die Mülltonne, deine Jacke soll ruhig dreckig werden. Damit du nicht wieder auf den Gedanken kommst sie heraus zu holen. In der Müllverbrennungsanlage ist es egal ob deine Jacke sauber ist oder nicht, Hauptsache sie brennt gut !🔥😂 Wenn du deine Jacke wirklich liebst, dann gönn es ihr, das sie bei meiner Jacke im Jackenhimmel sein kann. Sie hat es verdient! liebe Grüße

2
@Longbordmax

So ist das richtig, die Jacke lose in die Mülltonne und dann wartet Sie auf den Müllwagen und die MVA. Damit Sie verbrannt werden kann und in den Jackenhimmel befördern werden kann. Bitte zeig uns doch mal die Bilder wie Sie in die Mülltonne gekommen ist und die Abfuhr im Müllwagen, wie Sie geholt wird. Ich weiß das tut weh, aber wenn Sie in die Schüttung fällt bekommst Du ein gutes Gefühl und machst es dann immer wieder. Ich mache das auch nur noch so geil wie Sie im Müll in der Mülltonne liegt und Sie um Hilfe fleht. Bitte hol mich hier raus. Da liegt Sie als letztes drin. Nächste Stufe Sie liegt etwas tiefer und dein Müllbeutel liegt drauf. Dann der Müll von Fremden kommt darauf und Sie muss dann den Dreck det anderen aufnehmen (Müllsüff, Flüssigkeiten) oder du tust Sie in den Küchenmüllbeutel und süffst Sie ein und ab in die Mülltonne. LG michi

2

Da stimme ich zu nur ekelig 🤮🤮🤮

2

Für mich ist das Thema durch, ich behalte die Jacke! Und in die Mülltonne kommt sie erst recht nicht!
Euch noch ein schönes Leben und Ciao 😂

0

sieht aus wie ne trainingsjacke der russischen nationalmannschaft

Ist sie aber nicht. 😂

0

Stimmt einfach nur grausam 🤮

1