Wo entsorgt ihr eure alte Unterwäsche?

Vielen Dank für die vielen Antworten:

Ich werde die BHs und Höschen die nicht mehr tragbar sind direkt in der Küche entsorgen zusammen mit dem anderen Müll. Die noch tragbaren werde ich erstmal tragen und nach dem tragen auch im Müllbeutel zusammen mit dem anderen Müll entsorgen.

Danke :)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mülltonne - gewaschen Im Müllbeutel mit anderem Müll 33%
Mülltonne - ungewaschen im Müllbeutel ohne anderen müll 25%
Altkleidersammlung 21%
Mülltonne - ungewaschen und ohne Beutel 8%
Mülltonne - ungewaschen und mit extra Beutel 8%
Mülltonne - gewaschen und ohne Beutel 4%
Mülltonne - gewaschen und mit extra Beutel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mülltonne - gewaschen Im Müllbeutel mit anderem Müll

Also bei mir ist es immer ganz spontan.

Wenn mal ein einzelnes Höschen kaputt geht dann drücke ich das entweder in den Badezimmernmüll oder In den Mülleimer in der Küche.
Wenn ich groß aus sortieren dann kommt alles einfach lose in die Mülltonne.Wir haben eine große Gemeinschafts Mülltonne Neulich habe ich erst aussortiert und hab dann auch meine Wäsche lose in den Container getan.

Als ich am Abend dann noch mal einen anderen Müllbeutel raus bringen wollte hat man von der Wäsche schon fast nichts mehr gesehen..

okay danke 😊

Altkleidersammlung

second hand Läden freuen sich auch immer und sie sollten gewaschen sein

Wenn man sich weiter gibt dann ist gewaschen klar. Auch Höschen? Das ist doch eigentlich ziemlich intim? Bei BHs kann ich das noch verstehen.

@Sophie822

Keine Ahnung habe damit keine erfahrung da ich erstens männlich bin und zweitens erst 14, aber denke auch dass die Unterhosen vielleicht nicht nehmen aber war nur eine Anregung

@12345571837

Ach so okay.

Egal. Trotzdem vielen lieben Dank ☺️

Mülltonne - gewaschen Im Müllbeutel mit anderem Müll

Bei mir kommen sie einfach in der Küche mit in den normalen Müll.

Höschen meistens getragen in den Badezimmer Müll. Und der halt im Beutel in die Tonne.
Da ich mir eine Mülltonne teile würde ich Unterwäsche nur sehr ungern lose da rein werfen.

Wenn ich morgen sehe das bei einem BH der Bügel rausgeht und die Tonne gerade vor der Tür steht… Dann würde ich ihn einfach mitnehmen und noch in die Tonne drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay Sind BHs nicht zugroß für den Müllbeutel? Also du verstehst was ich meine? Dann ist der Müllbeutel ja schon voll.

@Sophie822

Da hast du nicht unrecht.

Früher als ich zu Hause gewohnt habe, und wir unsere eigene Mülltonne hatten, hab ich die da immer lose ohne Beute rein geworfen. Da ich Mir aber jetzt eine Mülltonne Teile kommen alle mit in den Beutel zusammen mit dem anderen Müll.

Mir aber jetzt eine Mülltonne Teile kommen alle mit in den Beutel zusammen mit dem anderen Müll.

Theoretisch ist es aber egal.

Im Müllauto werden die eh Mit allerhand anderem Zeug zusammen zerdrückt.

Das interessiert dann am Ende auch keinen mehr.

@Denotos

Also was am Ende damit passiert ist mir eigentlich ganz egal.

Hauptsache für mich ist das ich sie los bin...

Mülltonne - gewaschen und ohne Beutel

Dass die weg müssen/können fällt mir meistens beim Wäsche aufhängen auf. Darum.

Und dann gehst du jedes Mal raus um sie zu entsorgen?

Erscheint umständlich🧐

@Sophie822

Die schmeiß ich erstmal in den Eimer in der Küche. Zum normalen Hausmüll.

@Totalausfall

und was ist mit deinen BHs? Kommen die auch in den Eimer in der Küche? Weil die nehmen ja im Müllbeutel soviel Platz weg?

...

Altkleidersammlung

die Sachen sind gewaschen die ich in die Altkleidersammlung gebe. Es geht nicht darum dass die Sachen noch jemand tragen wird, sondern dass es möglichst fachgerecht entsorgt wird

Okay danke, aber olle Höschen? Also mutet man sowas jemanden noch zu?

@Sophie822

Das wird doch entsorgt und nicht weitergegeben Du hast anscheinend keine Anhung was Altkleiderverwertung bedeutet.

@TorDerSchatten

Naja doch ein t-Shirt oder so wird dort sortiert und am Ende halt entweder geschreddert und weiter als Rohstoff weiter gegeben... oder halt z.b. verkauft. Aber ist es nicht eine Zumutung nen ollen Slip so zu entsorgen.? Also das sortiert ja jemand per Hand aus.? Oder nicht ?