Ab wieviel Grad kann man eine Steppjacke tragen und das wie genau?

2 Antworten

Sind eher so Übergangsjacken. Wenn es mal kalt wird (einstellig) würde ich da jetzt nicht unbedingt nur ein T-Shirt drunter ziehen...

pinkysun4321
Fragesteller

das heißt so 5° - 10° wäre so richtig? 🤔

MazzUp  03.11.2017, 15:06
@pinkysun4321

Bei unter 10 grad würde ich vermutlich einen dünnen Pulli drunter ziehen, aber das muss ja jeder für sich wissen. Kommt halt auch drauf an, ob die windundurchlässig ist oder nicht.

Kommt immer darauf an welche Temperaturen Du verträgst.

Mir reicht bei 5° auch eine Softshelljacke, nur mit T-shirt.