Gebrauchte Klamotten loswerden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Sellpy drei große Taschen gratis senden lassen, dort kannst du die getragene Kleidung hineingeben und sie portofrei hinsenden.

Dort werden deine Kleidungsstücke angeschaut, aufgebügelt, und zu einem tauferpreis, den du entweder vorschlägst, oder der dann gewählt wird von der Firma angeboten.

Dein Verdienst wird nicht sehr hoch sein, aber immerhin besser als die Kleidung in den Altkleidercontainer zu werfen.

Ich habe auf diesem Weg schon viele Kleidungsstücke verkauft.

Man kann auch Bücher, oder andere Gegenstände dort hinschicken und sie verkaufen.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altkleidercontainer die stehen sehr oft in der Nähe von Einkaufszentren

Diakonieläden oder dergleichen.

Wenn die Sachen wirklich OK sind, freut sich jeder Secondhand-Shop darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joy1122
Fragesteller

Also einfach dort anrufen und dann fragen, ob sie Klamotten brauchen?

Gibt viele Online Plattformen, auf welchen man gebrauchte Kleidung verkaufen kann, es gibt Second Hand Shops, es gibt Kleiderkammern o.ä., wenn man Kleidung spenden möchte.

Felix19910  01.10.2023, 17:28

Es geht immer ums Geld :)

Die Klamotten, die noch gut sind, könntest du

  • Verkaufen
  • Verschenken
  • Spenden an Bedürftige (Altkleidercontainer)

Die Klamotten, die beschädigt oder befleckt sind, könntest du als Putzlappen benutzen

7veren⁷