Hoodie?

MrSlowhand129  21.10.2023, 09:34

Ist das ein Markenteil ?

Timi23731
Fragesteller

Ja Alpha Industrie

5 Antworten

Du (und ein anderer Nutzer, wenn das nicht auch du bist) scheinst eine starke Fixierung auf das Zerreissen von Kleidung und deren Verwendung als Putzlumpen zu haben. So viele ähnliche Fragen, mit wechselnden Kleidungstücken sind weder normal noch glaubwürdig. Zumal diese Fragen erst seit ein, zwei Monaten gehöuft kommen.

Hagebuttne105  23.10.2023, 13:15

Schon befriedigend wenn man aus einem kaputten Kleidungsstück nen richtig mächtigen Putzlumpen machen kann

Wenn dir der Hoodie etwas wert ist, dann versuch, ihn zu reparieren.

So fransig wie das aussieht, kann ich es mir nicht vorstellen

Hallo,

Den würde ich definitiv als Putzlappen verwenden. Ist viel zu aufwändig um ihn zu nähen, wenn’s dann überhaupt klappt! Ist schon ein sehr großer Riss! Bei einer kleinen aufgegangenen Naht wäre es kein Problem gewesen.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

ist das ein wertvoller pullover?

Timi23731
Fragesteller

Ja von Alpha Industrie