Kuscheln?

8 Antworten

Meine Dinge die ich nicht mehr brauche gebe ich oft an Bekannte weiter oder werde sie in einem Second-Hand-Laden für karitative Zwecke spenden.

Manche Menschen benutzen ihre alten Kleidung als Putzlappen weil sie oft aus materialien sind die sich dafür eignen. Sie können auch zu Taschen oder anderen Gegenständen umgenäht werden. Es ist wichtig das sie entweder weiter genutzt werden oder recycelt werden anstatt weggeworfen zu werden damit sie nicht zur Umweltbelastung beitragen

Ein Outfit würde ich behalten für Streicharbeiten oderso, damit man was hat was auch Farbe abbekommen darf. Ansonsten wegschmeißen, wenn die Sachen nicht mehr zu gebrauchen sind, wenn sie noch gut sind spenden.

Wenn die Kleidung noch gut ist, verschenke oder spende ich sie. Sonst wird sie entsorgt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mir nicht mehr passt gebe ich an Bekannte oder Verwandte weiter, oder ich gebe es in der Kleiderkammer ab. Ist etwas kaputt, nehme ich es wenn der Stoff schön saugfähig ist als Putzlappen, anderes schmeiße ich weg.

Kleidung, die ich nicht mehr benötige, gebe ich meistens als Spende in den Altkleidercontainer.