Kleidung?

dieBobbel  09.09.2023, 09:12

Hast du deine Mama schon gefragt, ob du ihn zum kuscheln behalten darfst?

Timi23731
Fragesteller

Ja aber die will das ich den zerreiße die besteht da voll drauf, ich müsste das lernen

4 Antworten

Schon wieder? Entweder du versteckst das Teil damit deine Mutter es nicht mehr findet, oder du versuchst es sie zu zerreißen, vielleicht findest du ja Gefallen daran wenn du es bis einmal getan hast.

Besser du erledigst es selbst, als wenn deine Mutter es tut, und dann vielleicht mit ausmisten weiter fährt, wenn sie mal bis in Fahrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten mamschki und DianaValesko bestätigt

Da ist lediglich die Naht offen, das kann man mit ein paar Stichen sogar von Hand wieder zunähen.

So schlecht sieht das Material noch nicht aus, ich sehe weder "pilling" noch irgendeinen Verschleiß am Gewebe .

Näh es einfach zu und gut ist's .

Und wenn du nicht willst, dass dir " deine Mama " Vorschriften macht, dann zieh einfach aus . Als erwachsener, berufstätiger Mann müsste das doch gelingen - oder nicht ?

Sag nein und nimm Nadel und Faden und repariere es.

Ich würde sowas nie verlangen, dafür sind mir Kleidungsstücke zu wertvoll.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Für ca. 10-15€ kann das eine Näherin reparieren, da scheint nur die Naht auf zu sein.

Kennst du eine Nähstube in der Nähe? Oft haben Tanten, Omas etc. eine Nähmaschine. Frag mal nach.

Deine Mutter hat von Erziehung keine Ahnung. Sowas muss keiner lernen.

Sie sollte Respekt lernen. Parke den Pulli bei einer Freundin oder lass in reparieren.