Fallen Adidas Klamotten wirklich kleiner aus?

4 Antworten

Ich glaub schon, meine Adidas Schuhe z.B. haben die Schuhgröße 45 obwohl meine Füße eine größe von 43 haben :D

Mh, bei mir hat das bei Adidas noch nie zugetroffen und ich hatte immer meine "normale" Größe.

Die großen Größe und die kleinen Größen? Wie ist es mit mittleren Gößen? Und Überhaupt....Die haben alle Größen. Haha

Die haben alle Größen.

Die großen Größe und die kleinen Größen? Wie ist es mit mittleren Gößen? Und Überhaupt....Die haben alle Größen. Haha