Lohnt es sich nen Hoodie zu kaufen im Sommer?

8 Antworten

Wo ist das Problem, sich einen Hoodie im Sommer zu kaufen?

Es kommen auch ab & zu im Winter kühlrere Tage bzw. nach dem Sommer Herbst & Winter.

Wenn man ihn nicht jetzt anzieht, dann eben später.

Hallo,

nein, ich denke, es wir wie auch bislang vereinzelt immer wieder relativ kühle Tage geben, da die Wassermassen in der Luft deutlich größer sind und über den Alantik abkühlen. Kalte Tage sind also auch in diesem Sommer äußerst wahrscheinlich, wenn auch nur vereinzelt. Somit wirst du genügend Möglichkeiten finden, zu denen du den Hoodie gut tragen kannst.

Spätestens ab Oktober wird es vermutlich dann ohnehin wieder kälter und du kannst ihn dann quasi ohne Risiko immer noch tragen, sollte der Sommer wider Erwarten durchgehend heiß und trocken werden.

Viel Spaß!

Nein kannst du doch abends/morgens tragen oder als Jacke benutzen und ein Top drunter ziehen. Außerdem ist ja nicht ewig Sommer ;p

Is doch egal, zieh ihn aus, wenns zu warm ist und zieh ihn über, falls es mal etwas frischer wird...dafür sind hoodies doch perfekt geeignet

wenn du oft spät draußen bist dann könnte man schon anziehen tagsüber natürlich nicht ^^