Kann man Hoodies im Sommer tragen?

5 Antworten

Ja klar. Wenn es dir nicht zu heiß ist, spricht nichts dagegen.

Kann an kälteren oder regnerischen Tagen sogar ganz angenehm sein.

LG:)

Ja wenn es gerade nicht zu warm ist oder früh morgens und abends wenn's kühler wird.

klar - ich trag ganzjährig Hoodies.

Klar kannst du. Könnte nur sehr warm sein, aber gerade wenn du abends noch draußen bist, ist das als Jacken-Ersatz doch geeignet...

Klar, trage momentan auch meinen dicken schwarzen Hoodie und ne Daunenweste drüber. Abends ziehe ich mir dann meist noch die dicke Daunenjacke drüber.