Zu warm für den Sommer?

5 Antworten

meiner Meinung nach, sind sie zu warm für den Sommer, aber es kommt natürlich darauf an, wo man lebt/wie heiß es in diesem Sommer wird... Ansonsten liebe ich diese schuhe und hab selber auch 2 Paar davon, aber immer, wenn ich sie im Sommer trage, sind die danach immer total verschwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar kannst du die im Sommer tragen - das sind Sommer-Schuhe

Hi, solche hab ich auch.Trage meist strumpfhosen dazu, mag das irgndwie auch wenn man ab u zu schwitzt..😉

Barefootforever  13.06.2022, 19:35

😇 ja, das hat doch durchaus etwas... 😌

Chucks sind eigentlich die Sommerschuhe überhaupt. Allerdings muss ich sagen wen man die Hi Chucks eng schnürt wird es im Sommer tatsächlich gut warm in denen. Trage meine daher immer sehr locker. Ansonsten kannst du die Low Chucks nehmen. Generell gilt bei Leinenschuhen aber, dass es perfekte Schuhe für den Sommer sind und sie auch super atmungsaktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe sind richtig klasse! 🤩Die kannst du so tragen. Leider habe ich meine verloren😟