Ist es noch zu früh um sowas zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer absolut in Ordnung. Es hat heute schon bei uns fast 17°, also der Frühling ist im Moment angekommen obwohl es vor zwei Tagen noch leicht geschneit hat hier in München.
shein braucht ihr sowieso teilweise bis zu zwei Monate bis sie liefern, gerade wenn die Ware im Zoll hängen bleibt.

Also ohne Probleme kannst du das jetzt schon bestellen und dann einfach selbst entscheiden wie warm das Wetter ist und dann tragen. Zur Not noch etwas drüber ziehen

für sommer nicht jetzt

außer wenn jetzt mit jacke vllt

Das kommt drauf an, wo du wohnst und wie warm es dort ist. Also mir wäre es aktuell noch zu kalt dafür, aber wenn es so 16-17 Grad hat, kann man das schon tragen. Du kannst es ja auf jeden Fall erstmal bestellen und dann schauen, wie warm es ist.