Kann man sowas in der Schule tragen?

11 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das etwas unbequem für die Schule ist... Wenn du nicht läufst musst du aufpassen wie du dich hinsetzt, die Schuhe sind sehr hoch und du fällst auf, was eventuell mit komischen Blicken oder Kommentaren zusammenhängen kann.

Wenn du kein Problem damit hast aufzufallen und dich modisch auch in der Schule ausleben möchtest, kannst du das aber machen (würde aber auch, wie Teuflisch888 meinte, eine kurze Leggings darunter anziehen).

auf den bildern wirkt die dame irgendwie etwas desintressiert. ich glaube ich würde um so was einen weiten bogen machen...

alle mädels, die sich um so was scharen, würden das wahrscheinlich eher machen, um von ihrem Wohlstand zu partizipieren, die Jungs vielleicht in der Hoffnung auf einen schönen Abend oder so.

Was billig ist, muss nicht unbedingt preiswert sein - und umgekehrt :-D

Du fällst sicher aus dem Rahmen, aber ich fände das nicht unangemessen - ob es bequem ist, wäre eine andere Frage.

Schule ist kein Catwalk bzw. Partymeile, sondern eine Bildungseinrichtung ( in der man sich der Situation entsprechend "eher unauffällig" kleiden sollte ).

Ich finds super - stylisch, aber für die Schule könnte es etwas zu viel sein... aber, ich finds super jnd würde es auch tragen, auf jeden Fall zum Ausgehen... 😊

Es ist aber Doch noch ein bisschen frisch an den Beinen im Hetbst... ?