Kann man bei 30 Grad Pullover anziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also sterben wirst du sicher nicht dran und verboten ist es auch nicht. Also kannst du es freilich machen. Mich würde mal interessieren warum du das denn möchtest weil ich mir das Schwitzen nicht antuen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht :O Der Wettergott wird dir bei dem Versuch den Pullover anzuziehen, auf die Arme schlagen und das anziehen somit verhindern. Probiere es mal aus :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch bei 30 Grad Fell tragen oder Zwiebelschichten an Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Temperatur des menschlichen Körpers liegt zwischen 36,3 und 37,4 Grad Celsius im Normbereich.

Bei 30 Grad spricht man bereits von einer Unterkühlung.

 Nur ein Pullover dürfte demnach eindeutig zu wenig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ein T-shirt anziehen? Dann wirst du das mit dem Pullover auch schaffen, schließlich zieht man den genau so an.

Mal im ernst: Meinst du nicht das das zu warm ist und du tierisch schwitezn wirst? evlt sogar gesundheitlichen Schaden nehmen?

Warum willst du bei der Wärme einen Pullover anziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, muss man aber nicht. Kann sein dass du an zu boher hitze stirbst aber ansonsten geht klar👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirPeterGriffin
12.09.2016, 07:39

Kommt darauf an, woher sie kommt.

0

Du musst doch wissen ob du das Kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar! Dann hat man auch Platz im Bus oder in der Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du selbst wissen, könne kann man alles ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man machen... empfehle ich aber nicht unbedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?